graue haare???

izzoplus

New member
ein freund vom mir hat mit 20 schon paar grade haare mich würd interessieren ob das vom bodybuilding kommt `?

Hä? Wo soll es da ein Zusammenhang geben???

Mein Bruder hatte schon mit 16 oder 17 graue Haare und da hat er noch nicht trainiert.

mein vater hat mit 20 schon halbglatze gehabt und ich hab ihn ausgelacht!:D
nur leider bin ich der sohn meines vaters (wie auch anders;)) und somit bin ich auch am arsch!:D;)

willkomen im club..meine (männliche) verwandschaft hat auch schon mächtig Parkplätze auf dem Kopf ;o)....

Original geschrieben von NO LIMIT DAVID
ein freund vom mir hat mit 20 schon paar grade haare ...

Muss er halt Gel oder so nehmen, da liegen sie besser :D

Nee, kenne eigentlich keinen Zusammenhang zwischen BB und grauen Haaren.

Gruss Multo

würde es sau ätzend finden wenn ich jetzt (mit 22) schon Anfänge einer Glatze hätte.
Mein Vater ist 48, hat volles Haar und noch keine Grauen.
Denke mal mich wird es da auch nicht so schnell treffen.

gut dass meine opas noch viele haare haben.
genauso wie mein vater.
mein freund bekommt mit 17 auch eine wie sein vater.
ein anderer freund ist 30 und hatte schon mit 16 graue haare bekommen.
wiederrum ein anderer hat mit 24 gar keine haare mehr obwohl sein vater das nicht hat.
habe letztens mal fliege gesehen, da war ein typ der hat behauptet den menschen 100 % zu kennen wenn er nur seine haare sieht.
und graue haare sind anscheinend von den schicksalsschlägen der vorigen generationen abhänging.
ich weiss nicht aber vielleicht hat dein opa nie den 40er oberarm erreicht den er gerne hätte, wer weiss.....

Ich mach mir auch manchmal gedanken, weil ich eine stelle am hinterkopf (genau da, wo mönche ihre tonsur tragen.....) eine stelle habe, die nicht so doll behaart ist wie die anderen.
hoffentlich bekomme ich da keine halbglatze...obwohl eigentlich keiner in meiner verwandtschaft eine hat, oder hatte....

Is bei jeden verschieden,obwohl wir waren segeln in Holland und unser Skipper erst 29 hatte schon ungefähr die hälfte seiner Haare grau!

servus,

bin auch erst 23 und habe schon recht viele graue haare :-(
naja aber ne glatze werde ich nich bekommen mein vater hat noch absolut volles haar. hat aber auch schon früh graue haare bekommen.

wenns bei mir noch schlimmer werden sollte mit den grauen dann werde ich sie einfach ab und zu mal färben. is ja nix dabei :)

lieber graue haare als keine haare :D

gruss sleeper

Glaube auch nicht das graue haare vom Training kommen. Der Mann meiner Cousine ist ca.30 hat aber auch schon bischen Grau hat auch noch nie trainiert.

Mein vater im gegenteil,hat früher trainier und hat lange haare(Tja,er war und ist halt ein Hells Angel);)

:D

Zurück
Oben