Weiß ich doch,
lieber Kurt,
aber wieviele Deiner Kollegen werden in Magazinen oder im Internet zitiert? Die wären froh, ein bischen Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu bekommen, zumal die Werbemöglichkeiten für Ärzte immer noch begrenzt sind.
Leider ist das bei Redaktionen so üblich, daß sie sich vorbehalten, Leserbriefe zu kürzen und auch abzuändern.
Kommt auf Dein Interesse an. Vielleicht nützt ein "Aufklärungsbrief" an die Chefredaktion, bzw. den deutschen Herausgeber/ Verlag, mit dem Angebot auf Zusammenarbeit aus fachärztlicher Sicht, exclusiv bestimmte Gesundheits/ Fitness/ Sportthemen regelmäßig schriftlich zu unterstützen. Oder eine Rubrik: " Was der Spezialist dazu meint". Wenn`s Dich interessiert hätte ich vielleicht einige Marketingideen, -vorschläge oder -anregungen für Dich. Wie gesagt, nur wenn du Lust hast. Man weiß nie was draus wird, wenn man es nicht versucht hat. Vielleicht werden andere Verlage auf Dich aufmerksam, vielleicht hilft Dir das bei Deinem geplanten Buch, usw. Denk an "Prof. Hademar". Umsonst macht der das alles auch nicht.
Gruß Rainer, der Dein Rezept "Tiroler Leber" vermißt.