Grade am Anfang. Ernährungsfrage

Marvin79

New member
Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt gute ein und halb Jahre kein Sport mehr gemacht, dementsprechend mein Gewicht von 85 auf 105kg gerutscht, ich bin 19 Jahre alt und 1,80m groß also Definitiv zuviel auf den Rippen.

Seid gut vier Tagen habe ich meine Ernährung umgestellt und versuche somit abzunehmen. Da ich im Verkauf arbeite habe ich nicht viel Bewegung den Tag über.

Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus :

Frühstück 9:00 : 2 Brötchen mit Salami (Immer unterschiedlich)

Mittagessen 13:00: 250g Magerquark, mit Fettarmer Laktosefreier Milch und Ananas.

Abend'essen' 18:00 : Ein Whey Eiweisshake.

und das wars auch schon...

Dazu gehe ich ins Fitness aber da ich meist erst Abends aus dem Geschäfft komme und früh morgens wieder antretten darf, gehe ich sehr unregelmässig das heist manchmal nur 1x die woche.

Wie sieht das mit der Ernährung für euch aus, über welchen Zeitraum sollte ich das machen, und mit wieviel Kilo kann ich rechnen in diesem Zeitraum ??

Falls ihr irgendwelche Tipps habt immer her damit

Danke euch schonmal und geniest das Wetter :))

Hallo Marvin,

du isst viel zu wenig und was du isst ist auch nicht optimal.

Salami die ich kenne ist meist eher fettig, nimm lieber Putenwurst schon mal dazu.

Du musst dich bitte dringend in Thema Ernährung einlesen. Mit kaum essen wirst du zwar anfänglich abnehmen aber schadest damit deinen Körper wodurch du dann nichts mehr abnehmen wirst.

http://www.bodybuildingforum.at/threads/27490-Ernährung-Wichtige-Grundlagen

1x die Woche ist sehr wenig. Wenn du echt erfolgreich abnehmen willst bleibt dir nicht anderes übrig als deinen Arsch hoch zu bekommen und alles zu geben.

LG

Hallo Mayerl,

danke erstmal für die Schnelle Antwort. Die umstellung von Salamie auf Pute ist schonmal garkein problem, ich dachte mir ich mach das mit dem Maquerquark und Eiweishake so Kur-artig nicht durchgängig. Hunger habe ich überhaupt keinen mehr auf zwischenmahlzeiten oder auch Abends nicht, also das passt alles.

Hast du vielleicht spontan irgendwelche Tipps was ich zusätzlich zu mir nehmen könnte. Evtl. Reiswaffeln oder sowas in der Art ??

Grüße

Du isst trotzdem viel zu wenig !!

Das passt nicht alles und ist kontraproduktiv ...du kommst vermutlich nicht mal auf 1000 kcal!

Les dich einfach in Thema Ernährung aus rechne dir deinen Grundbedarf aus und zieh davon mal maximal 500 kcal ab !

Lies dich einfach ein und schade deinem Körper nicht mit Unwissenheit !

1000 Kalorien ist noch viel zu hoch geschätzt, ich würde sagen er kratzt eher an 500...

Wenn du so weiter isst, nebenbei noch trainierst usw dann wirst du dir deinen Stoffwechsel abschießen und dann kannst du eine lange Zeit damit kämpfen, ihn wieder hin zu bekommen.
Bei solch einer geringen Menge an Essen, wohlbemerkt da futtert meine Katze mehr, wird die Gewichtsabnahme sich in verlorenem Wasser und Muskelmasse wiederspiegeln.

Katastrophal.

Training:

Also: Training Regelmäßig - 3 mal die Woche ca. 30-40 min. und gut ist. Nimm einen Ganzkörperplan bzw. GK 2er Split hier aus dem Forum
Cardio muss nicht sein kann aber - fürn Anfang mach mal nicht mehr als 1h / Woche. 1

Fang mit ganz ganz wenig Gewicht an und steiger dich langsam!
Schau dir auf youtube zu jeder Übung 1,2 Videos an zur korrekten Ausführung!!

Ernährung:

So sieht ein kcal reduzierter ausgewogener Plan aus. Das ist eine Umstellung. Salami und Eiweiss Shake ist Katastrophe :) Der geht sehr schnell und man kann sich ans selber Kochen gewöhnen. Lies dich unbedingt in allen Sticky Threads ein.

http://www.abnehmen-mit-resize.com/cms/upload/1500kcal_Eilige.pdf

Liebe Grüße

Zurück
Oben