GProfit - Geld verdienen im Netz, Paypal auszahlbar

dAnIeL_90

New member
Wie oben schon geschrieben wollte ich euch mal gprofit vorstellen.
gProfit ist eine Seite auf der man paar Cents dafür bekommt an Gewinnspielen oder sonstiges teilzunehmen.

Das ganze ist 100% seriös, Auszahlungen habe ich auch schon bekommen & unter den Gewinnspielen sind sehr viele seriöse Anbieter (Plus, Pocco, Telekom, ...).
Das ganze ist natürlich legal.

Wie das ganze funktioniert?
- Ihr meldet euch bei gprofit an
(Name, Straße, E-Mail Adresse)
- Und dann habt ihr dort eine Seite mit Aktionen an denen ihr teilnehmen könnt.
- nehmt als Telefon-Nummer am besten eine alte Handynummer, die aber noch existiert ! ;D
___
Alles in allem braucht man 10 Minuten für alle Aktionen und man macht gut 2 - 3 Euro am Tag!
Ab 5 Euro kann man sich das ganze auszahlen lassen.

Ich kann es euch nur empfehlen! Wer sich also ein kleines Taschengeld nebenbei verdienen möchte, hier könnt ihr euch anmelden:

http://www.gprofit.de/signup

P.S.: Ich wollte euch die Sache nicht vorenthalten und hab gedacht ich poste es einfach mal. :)

Viel Spass

A

Anzeige

Re: GProfit - Geld verdienen im Netz, Paypal auszahlbar
Mithilfe von Roboform lassen sich die Formulare mit einem Mausklick ausfüllen – dies ist für GProfit sehr nützlich, da man in 99% aller Aktionen Formulare ausfüllen muss!

http://www.pchome.de/download/ai-roboform_63.html

"Neue Identität" und dann folgende Sachen ausfüllen:

roboform3.png

Ab jetzt braucht man sich nicht mehr die Mühe machen jedes Mal alle Formulare auszufüllen, mit Roboform gehts automatisch (einfach Alt + Ü ) :wink:

wieviel geld haste schon zusammen? und machste da jedes gewinnspiel etc. mit?

Habe mir schon 26 € Auszahlen lassen. Momentan bin ich wieder bei 14 €.

Ja, du kannst jedes Gewinnspiel etc. mitmachen, wie gesagt sind alles seriös ausgewählte Partner von gProfit.

Aber leider klappt die Verbuchung/Belohnung nicht immer bei allen. Musst du mal selbst herausfinden welche das sind, unter Statistiken kannst du immer sehen was verbucht wurde.

und die ganze werbung etc. die du kriegst ist dir egal? sowie das du überall deine persöhnlichen daten angibst?

und die ganze werbung etc. die du kriegst ist dir egal? sowie das du überall deine persöhnlichen daten angibst?

Die Werbung bekommt man ja eigtl. nur per E-Mail. Deswegen muss man sich natürlich ne extra E-Mail einrichten, die man dann für die ganzen Sachen benutzt und vollgespamt werden kann.

Ach und mit der Angabe der persönlichen Daten besteht kein Problem, da alles seriöse Anbieter sind und man nur ab und zu per Telefon angerufen wird. (-> Deswegen empfiehlt es sich eine Nummer zu nehmen die noch existiert, aber nicht mehr gebraucht wird, z.B. eine alte Handynummer!)

Blöde Frage: Wenn du schon an so vielen Gewinnspielen teilnimmst, hast du dann auch schonmal etwas gewonnen?

Gruß

also ich würde nicht gegen ein paar euro jedem meine daten, und wahrscheinlich auch noch das recht zu deren weitergabe geben,aber jedem das seine.
lg

....ganz ehrlich....ich möchte keinem nahetreten, aber das machen doch nur Leute mit Vogelscheisse im Hirn. Wenn jetzt noch einer schreibt, dass er für die Auszahlung seine Kontodaten zur Verfügung stellt, dann muss ich lachen :-D

Sry.... wie gesagt nicht persönlich nehmen.

Wie funktioniert denn die Auszahlung???? mit richtigem Namen auf einem Scheck??? Per Überweisung auf die richtigen Kontodaten???

AKA

A

Anzeige

Re: GProfit - Geld verdienen im Netz, Paypal auszahlbar
Zurück
Oben