dAnIeL_90
New member
Wie oben schon geschrieben wollte ich euch mal gprofit vorstellen.
gProfit ist eine Seite auf der man paar Cents dafür bekommt an Gewinnspielen oder sonstiges teilzunehmen.
Das ganze ist 100% seriös, Auszahlungen habe ich auch schon bekommen & unter den Gewinnspielen sind sehr viele seriöse Anbieter (Plus, Pocco, Telekom, ...).
Das ganze ist natürlich legal.
Wie das ganze funktioniert?
- Ihr meldet euch bei gprofit an
(Name, Straße, E-Mail Adresse)
- Und dann habt ihr dort eine Seite mit Aktionen an denen ihr teilnehmen könnt.
- nehmt als Telefon-Nummer am besten eine alte Handynummer, die aber noch existiert ! ;D
___
Alles in allem braucht man 10 Minuten für alle Aktionen und man macht gut 2 - 3 Euro am Tag!
Ab 5 Euro kann man sich das ganze auszahlen lassen.
Ich kann es euch nur empfehlen! Wer sich also ein kleines Taschengeld nebenbei verdienen möchte, hier könnt ihr euch anmelden:
http://www.gprofit.de/signup
P.S.: Ich wollte euch die Sache nicht vorenthalten und hab gedacht ich poste es einfach mal.
Viel Spass
gProfit ist eine Seite auf der man paar Cents dafür bekommt an Gewinnspielen oder sonstiges teilzunehmen.
Das ganze ist 100% seriös, Auszahlungen habe ich auch schon bekommen & unter den Gewinnspielen sind sehr viele seriöse Anbieter (Plus, Pocco, Telekom, ...).
Das ganze ist natürlich legal.
Wie das ganze funktioniert?
- Ihr meldet euch bei gprofit an
(Name, Straße, E-Mail Adresse)
- Und dann habt ihr dort eine Seite mit Aktionen an denen ihr teilnehmen könnt.
- nehmt als Telefon-Nummer am besten eine alte Handynummer, die aber noch existiert ! ;D
___
Alles in allem braucht man 10 Minuten für alle Aktionen und man macht gut 2 - 3 Euro am Tag!
Ab 5 Euro kann man sich das ganze auszahlen lassen.
Ich kann es euch nur empfehlen! Wer sich also ein kleines Taschengeld nebenbei verdienen möchte, hier könnt ihr euch anmelden:
http://www.gprofit.de/signup
P.S.: Ich wollte euch die Sache nicht vorenthalten und hab gedacht ich poste es einfach mal.
Viel Spass