Golfarm/ Training/ Trainings- und Ernährungsplan

CRXTUNER

New member
Brauche Hilfe

Hallo Trainingsgemeinde ,
ich bin neu hier und habe jede menge Fragen (Wissensdurst :D )
So meine erste Frage wäre, ich trainiere seit 1 Jahr regelmäßig (3-4 mal die Woche)
meine Erfolge sind sehr schmächtig.
Deshalb wollte ich euch frage ob ihr vielleicht so nett wärt und mir einen Ernährungsplan und einen sinnvollen Trainingsplan erstellen könntet (würde sehr gerne weiter auf Muskelmasse trainieren)
Außerdem leide ich seit ungefähr 6 Monaten unter einem Golfarm der sich fast nur bei Trizeps und Brusttraining bemerkbar macht ( fühlt sich etwas an als wenn man auf einer Gittarenseite spielt) würde mich sehr über Übungen zur Behandlung von diesem Problem freuen :).
So zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt wiege 79 Kilogramm und bin 1,80 Meter groß.
wenn möglich würde ich sehr gerne erstmal nur mit natürlichen Ernährung aufpumpen außer Eiweißdrinks also kein Creatin Anaboliker oder ähnliches.
Ich würde mich über viele Ratschläge freuen
und bedanke mich schon mal im Voraus :)

AW: Brauche Hilfe

hallo crxér
ich würde mal sagen,dass es für uns hilfreicher ist,wenn du uns deinen trainingsplan und deine ungefähr ernährung postest!

denn ohne genauere angaben haben wir keinen angreifpunkt zum verbessern oder ändern...;-)

wie kann man das mit der gitarrensaite und dem golfarm verstehen?extremer pump im unterarm??????beschreib einmal genauer....

mfg greg

Danke schonmal für die schnelle Antwort :)
Mein Trainer hat mir einen Trainingsplan erstellt der wie folgt ist
Montag Bizeps, Rücken und Schulter alles an den Geräten außer Bizepscurls die mache ich per Curlstange und Kurzhantel
Mittwoch Trizeps, Brust und Beine Brust per Bankdrücken im Mittleren Griff und per Brustpresse
Meinen Trizeps trainiere ich beim Bankdrücken mit dem engen Griff und per Standgerät (bis zu meinem Golfarm trainierte ich auch mit Dips geht leider nicht mehr richtig)
Freitags dasselbe wie Montag
Sonntags trainiere ich dasselbe wie Mittwochs
Meine ERnährung habe ich kaum umgestellt außer das ich vor dem Training viel Nudeln esse und nach dem Training Eiweißshakes trinke.
Also ein Golfarm ist eine entzündung in der Sehne die bei Belastung vom Ellenbogengelenk schmerz ausstrahlt.

wie auch immer: wenn du "groß" und "stark" werden willst, würde ich dir eigeninitiative empfehlen - soll heißen: lies dich durchs Forum, eigne dir Wissen an. dann kommst von ganz alleine drauf, was mit dem Plan deines Trainers nicht stimmt.

ich muss dir leider sagen,dass premutos wie immer recht hat!lesen hift oft und viel lesen hilft viel...

aber vor dem training ne riesen ladung nudeln in sich reinpfeifen bringt dir rein ganrnichts!das stopft bloß den magenund dein körper ist mit verdauen beschäftigt.
denn in meinen augen macht in diesem sport die ernährung mehr als die hälfte des erfoges aus.

zum training:einfach auf viele freihantelübungen umsteigen...und dir ein paar ordentliche traingspläne hier aus dem forum anschauen.kannst auch gerne beim 2er split bleiben,denn der bewirkt bei vielen wunder;-)

http://www.bodybuildingforum.at/threads/55286-Leitfaden-für-Neulinge-2011 (einfach mal reingucken und anregen lassen=) )

mfg greg

Zurück
Oben