Glutamin zusätzlich supplementieren, bringts das ?

Razorcuts

Banned
Es heißt doch immer das Glutamin soooo wichtig sei und dass bei einem Glutamindefizit kein Wachstum stattfindet.
Wenn man jetzt schon Proteinpulver nimmt ist es dann nötig nochmal zusätzlich das scheißteure Glutamin extra zu nehmen ?

A

Anzeige

Re: Glutamin zusätzlich supplementieren, bringts das ?
also

glutamin bringt oral eingenommen fast gar nix
es gibt manche die schwören drauf aber auch nur wenn sie es in tonnen nehmen

man müsste es intravenös machen das ein anstieg des wachstumshormonspiegel/testo signifikant wäre

wenn du genug geld für solche spielerein hast kjannst du es nehmen aber ehrlich gesagt:Lass es

Sorry aber das ist blödsinn Kulugrass!
Glutamin intravenös, wo hast du denn das her?!!?

Sicher ist Glutamin nicht so gut wie es angepriesen wird, aber es bringt schon was, besonders in der Verbindung mit Creatin.

Du kannst ruhig Glutamin nehmen, am besten 3mal am Tag 1-2 Kapseln (kommt auf die dosierung an) sodas du auf 10mg am Tag kommst, mehr kann dein Muskel nämlich nicht speicher und scheidet was mehr ist sowieso aus!

Also L-Glutamin in Kapsel oder Brause Form bringen schon was!

mfg

welchen

blödsinn??
da gibts ne menge studien
bei allen wurde es intravenös durchgeführt

und bitte informier dich mal bevor du dein volles potenzial an unwissenheit kund tust

da hat kulugrass recht.die studien von glutamin gehen von intravenöser gabe aus,weil glutamin vom körper schlecht aufgenommen wird bei oraler gabe.deswegen sollte man hier mehr supplementieren.bei oraler gabe sollten es schon 20g am tag sein.da der körper nicht alles resorbiert,ist die gabe nicht zu groß.

Die Studie kannte ich nicht! Entschuldige.

Nur ist es auch sehr kindisch solche dummen und unproduktiven Antworten zu geben wie "dein volles potenzial an unwissenheit"

Weil meine Antwort war das es blödsinn ist das die Orale einnahme nichts bringt!!! Und das stimmt auch, weil ich mich nämlich auch erkundigt habe, und den Leiter einer Österreichischen Supps Firma gut kenne, der mit vergewissert hat, das der Körper 10 mg zusich nehmen kann den rest scheidet er aus, ob er das über Orale oder intravenöse Form zusich nimmt ist egal, die dosierung erhöht sich bei Oraler einnahme das ist richtig wie Sunnyboy schon sagt, aber es ist auch unsinn zu sagen das es oral nichts birngt und auf die Art Geldverschwendung ist.

Also bitte überleg auch bevor du was schreibst, und dann von dir einfach nur kindische Antworten kommen, weil du meinst das du alles besser weißt! Danke!

*g* da sind wir doch wieder mal beim Thema SUCHFUNKTION !
Insbesondere über die orale Aufnahme wurde schon viel disuktiert (Stichwort: Peptid).

Ansonsten sag ich mal wieder AMINOSÄUREPOOL.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Glutamin zusätzlich supplementieren, bringts das ?
Zurück
Oben