Glutamin von Peak empfehlenswert?

xMetx

New member
Hallo.

Also ich verwende schon über ein Jahr das Glutamin von Ultimate Nutrition. Ich war und bin sehr zufrieden damit. Aber leider geht es auf die Dauer ins Geld. Ich habe mir überlegt auf das Glutamin von Peak zu wechseln http://www.margaritella.com/glutamin-500-g.html

Ist etwas günstiger. Aber wichtiger ist mir die Qualität. Kann es mit Ultimate Nutrition mithalten wenn ja schlage ich gleich zu ;).

Danke schon mal im Voraus.

A

Anzeige

Re: Glutamin von Peak empfehlenswert?
Hallo xMetx,

schau mal hier:
frage .
Ein Freund bestellt es für mich bei margaritella.com. Er bekommt es günstiger. Mir ist eigentlich die Reinheit und Qualität sehr wichtig deshalb meine Frage ;). Oder liegen die Produkte heutzutage so knapp beieinander das es keinen Unterschied macht?

meine meinung zu peak: sie können gut werbung machen, tolle grafiker, überzeugende schlagworte, aber einfach überteuert..

Ein Freund meinte das Peak ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Ultimate Nutrition war noch teurer.

quark. die inhaltstoffe sind fast immer die gleichen wie vom depot, oder beim depot noch qualitativer, peak hat einfach schönere verpackungen :D

A

Anzeige

Re: Glutamin von Peak empfehlenswert?
Hallo EESTI,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben