Glutamin/ Erkältungen/ Kreatin/ Kur

4BB

New member
Glutamin

Ich hab mir jetzt 1KG Glutamin besorgt das ich begleitend zu meiner Creatin Kur nehmen will. Ich bin öfter mal erkältet und hab kleinere Infekte (nehme auch zusätlich Multivitaminpräparate) und erhoffe mir da vom Glutamin einiges.

Nun die Frage: Wieviel soll ich davon nehmen aufgeteilt auf wieviele Portionen? Mit was nehm ich Gluta ein, auch Traubensaft wie beim Creatin? Und wie groß sollte der Abstand zwischen der Creatin- und Glutamineinnahme sein oder geht beides zusammen?

Noch was anderes: Ich hab gelesen das einige hier Zink nehmen. Hilft das gegen Erkältungen und dergleichen?

Ich weiß dazu gibts schon paar Treads hab aber bis jetzt keine konkreten Antworten auf meine Fragen gefunden.

A

Anzeige

Re: Glutamin/ Erkältungen/ Kreatin/ Kur
also ich hab mir mal durch kleine infekte ne ganze scheiss kur fast versaut... mein tipp...wart bis es wärmer ist und du kerngesund...den das sind ja alles "kurzzeitige" muskeln also wenn du willst das die auch jemand anderes als dem studip und dir sieht ,hat es im winter kein sinn... ich starte auch erst wenns wieder war ist, da ich angst vor grippe und co hab,würd mir alles versauern !

Ich würde das Glutamin, wenn´s denn sein soll, mit dem Kreatin zusammen nehmen. 2 Portionen zu jeweils 10-15g.

jeckyll

Oki danke erstmal soweit.

Sind alles Antworten die mir weiterhelfen.
Nur eine Frage zum Zink noch. Wo kauft ihr das, ist ja unheimlich teuer. Hab in der Drogerie Zink gesehen 32 Kapseln à 5mg für ca. 4€. Gibts das irgendwo billiger oder höher dosiert zu nem fairen Preis.

Ebay/Apotheke?

Hi

In der Apo bekommst du auch zink mit 25 mg ( die nehm ich ) sind Brausetabletten.Sind auf dauer günstiger.

A

Anzeige

Re: Glutamin/ Erkältungen/ Kreatin/ Kur
Zurück
Oben