GLUTAMIN, bitte helfen!!

W

WillZunehmen:]

Guest
hey!

ich will jetzt mit einer glutamin-kur anfangen, und brauch aber noch ein paar infos
smile.gif

1. welches glutamin (l-glutamin) könnt ihr empfehlen? (eigene erfahrungen?) gibtt es vielleicht irgendeines von multipower, weider oder sledgehammer? bei denen weiß ich nämlich, wo ich sie herbekomme....

2. wie lange muß ich es nehmen? gibt es auch eine aufladephase wie bei creatine und welche dosierung ratet ihr mir?

3. kennt irgendjemand (wenn ein österreicher unter euch ist
smile.gif
) einen guten shop in wien?

wäre sehr dankbar für eure hilfe, da ich mir das zeug möglichst schnell besorgen möchte
smile.gif

cy, matthias

Hi Matthias!!

Ein Bodyshop in Wien ist www.fitnesscorner.at/ , da kannst du auch herausfinden wo dieser Shope genau liegt, denn ich kenne mich in Wien nicht aus(bin a Steira).
Ich kenne zwar die Qualität von dem Glutamin nicht aber sonst glaube ich, dass du das ruhig mal probieren kannst.
smile.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Also ich bin eher der Meinung, daß Glutamin wenig bis gar nix bringt.

Viel wichtiger ist ne vernünftige Ernährung, dann brauch man die meisten Supps nicht.

@WillZunehmen

Rick hat recht (mal wieder :))
L-Glutamin bewirkt zwar eine aktivierung der HGH ausschüttung und findet im Liestungssport auch sehr großen anklang, jedoch vergessen die Hersteller der Supps das kleine deteil, das L-glutamin bei Oraler exposition leider keinerlei auswrikungen auf den HGHspiegel hat.
Das es im Verdauungstrackt größtenteils zerstört wird :)
HGHstimulierung mit Glutamin ist nur möglich wenn es intravenös gespitzt wird unter ärtzlicher aufsicht :))

Und selbst dann bringt es nur was im absoluten spitzensport.
Also spar Dir das Geld es birngt wirklich nichts !! Ist mein Ernst !!!!!

Gruß Patrick

@Horsty

Allmählich kommen wir auf den selben Nenner
wink.gif