GLUTAMIN, bitte helfen!!

W

WillZunehmen:]

Guest
hey!

ich will jetzt mit einer glutamin-kur anfangen, und brauch aber noch ein paar infos
smile.gif

1. welches glutamin (l-glutamin) könnt ihr empfehlen? (eigene erfahrungen?) gibtt es vielleicht irgendeines von multipower, weider oder sledgehammer? bei denen weiß ich nämlich, wo ich sie herbekomme....

2. wie lange muß ich es nehmen? gibt es auch eine aufladephase wie bei creatine und welche dosierung ratet ihr mir?

3. kennt irgendjemand (wenn ein österreicher unter euch ist
smile.gif
) einen guten shop in wien?

wäre sehr dankbar für eure hilfe, da ich mir das zeug möglichst schnell besorgen möchte
smile.gif

cy, matthias

Hi Matthias!!

Ein Bodyshop in Wien ist www.fitnesscorner.at/ , da kannst du auch herausfinden wo dieser Shope genau liegt, denn ich kenne mich in Wien nicht aus(bin a Steira).
Ich kenne zwar die Qualität von dem Glutamin nicht aber sonst glaube ich, dass du das ruhig mal probieren kannst.
smile.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Also ich bin eher der Meinung, daß Glutamin wenig bis gar nix bringt.

Viel wichtiger ist ne vernünftige Ernährung, dann brauch man die meisten Supps nicht.

@WillZunehmen

Rick hat recht (mal wieder :))
L-Glutamin bewirkt zwar eine aktivierung der HGH ausschüttung und findet im Liestungssport auch sehr großen anklang, jedoch vergessen die Hersteller der Supps das kleine deteil, das L-glutamin bei Oraler exposition leider keinerlei auswrikungen auf den HGHspiegel hat.
Das es im Verdauungstrackt größtenteils zerstört wird :)
HGHstimulierung mit Glutamin ist nur möglich wenn es intravenös gespitzt wird unter ärtzlicher aufsicht :))

Und selbst dann bringt es nur was im absoluten spitzensport.
Also spar Dir das Geld es birngt wirklich nichts !! Ist mein Ernst !!!!!

Gruß Patrick

@Horsty

Allmählich kommen wir auf den selben Nenner
wink.gif

Auch übrigens wenn du bei den Smilies den Strich(Die Nase) wegläßt, dann erscheinen diese gelben Smilies. Ansonsten siehts dann so aus: :)

Ohne Strich:
smile.gif

ich danke euch leute
smile.gif

hab mir soeben ein bißchen geld erspart
smile.gif

Die Qualität bei Vitaminexpress ist serh gut aber das zahlt man auch drauf.
GAnz gleich wie bei BMS, nur das Vitmaninexpress keine eigentn Produkte verkauft.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Also ich nehme Glutamin Peptid, schmeckt zwar bescheiden, wird aber am schnellsten aufgenommen. Ich würde es nicht als Kur nehmen, sondern eher immer direkt nach dem Training in Verbindung mit Kohlenhydraten und evtl. Bcaa`s nehmen. Dann noch nach ner halben Stund einen Eiweiß Shake.
Gruß Schmobbe

Also regelmäßig nach dem Training eingenommen, wirkte es sich positiv auf die Regenartion aus. Ob es wirkt? Sicher wirkt es, aber du wirst davon in einem Monat sicher keine Muskelberge aufbauen. Wie gesagt, Kleinvieh macht auch Mist, auf die Dauer gesehn. Mit denen von mir angegebenen Supp`s und einer Ernährungsumstellung(ca 350g Eiweiß/Tag) hab ich in einem halben Jahr ca 7 kg aufgebaut(Und ich meine auch Fett abgebaut). Must halt mal testen!
Gruss Schmobbe

@WillZunehmen:]
Kann Rick und Horsty auf ganzer Linie zustimmen. Eine erhöhte HGH ausschüttung findet nur dann statt, wenn es injeziert wird. Wiedermal eine Verkaufsförderung der Supp. Industrie nichts anderes. steck dein Geld lieber in ein anständiges Proteinpulver davon hast du 100 x mehr!
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

@Body2010

Danke für den Tip mit dem V.Versand ..
Suche schon länger natürliche Vitaminergänzungen. VitamineBode liefert nämlich nicht. Habe dort schon vor 2 Jahren eine große Bestellung aufgegeben. Nene ..

cyaLL,

chrasher

------------------
yOUR bODY iS yOUR oWN eXPERIENCE ..

Zurück
Oben