Gliedmaßen schlafen abends ein

Unterbewusstsei

New member
Auch Gliedmaßen schlafen abends ein :(

Hi,
mir ist es in letzter zeit öfter passiert, dass mir beim schlafen gliedmaßen auch eingeschlafen sind. Z.B. bin ich ein paar mal mitten in der Nacht aufgewacht und hab gemerkt dass ich meine beiden arme ab schulter kaum noch bewegen konnte weil sie voll eingeschlafen waren - vor allem die Hände. Nach ner Weile bewegen gings dann wieder. Es kann auf jeden fall nicht daran liegen, dass ich zu lange auf irgendwelchen giedmaßen gelegen habe. Einmal wars auch so, dass ich nach Bodybuilding am abend nichts mehr gegessen hatte/ kaum was getrunken hatte - kann das evtl. daran gelegen haben? Sind das irgendwelche Kreislaufmacken oder zuwenig Erwärmung???

A

Anzeige

Re: Gliedmaßen schlafen abends ein
Unterbewusstsei schrieb:
Hi,
mir ist es in letzter zeit öfter passiert, dass mir beim schlafen gliedmaßen auch eingeschlafen sind.

- kann das evtl. daran gelegen haben? Sind das irgendwelche Kreislaufmacken oder zuwenig Erwärmung???

:lol:

ich hab das auch feststellen müssen. bei "stellungen", in denen ich früher ohne probleme schlafen konnte, schlafen mir jetzt die arme ein. liegt bei _mir_ an der (naja) muskelmasse. zumindestens erkläre ich mir das so.

Das Gliedmaßen einschlafen muss daran liegen, dass du sie dir abgeklemmt hast!

Unterbewusstsei schrieb:
Es kann auf jeden fall nicht daran liegen, dass ich zu lange auf irgendwelchen giedmaßen gelegen habe.

Und woher weisst du das bitte? Das ist nämlich genau meine Vermutung. Viel machen kannst du dagegen allerdings nicht.

Eben, das ist allermeistens bei einem gesunden Menschen der Fall!

@ Freak: Wie lautet die Antwort auf dein Rätsel in deiner Signatur?
Für einen Masochist kenn ich die ("Fächer") ^^, aber wie würde das denn ein normaler Mensch sagen? :p

Wage Vermutung, die warscheinlich eh falsch ist, weil sie zu einfach ist: Wedel!!! :p

Wasserbett ist eine feine Sache.:D

@Agent Dark

"Wedel" fällt unter "kein Fächer". 30 Stockhiebe für dich!;)

jeckyll

Tja, also erst ma danke für eure posts!
Natürlich merk ich nicht wie lange ich da auf irgendwelchen gliedmaßen rumliege. Nur hats mich früher auch nicht gestört! Ich hab jetzt woanders gelesen, dass es auch daran liegen kann, dass Nerve überdehnt wurden und somit u.a. die durchblutung manchmal n bissl probleme hat. Kann ich mir auch gut vorstellen, evtl. beim Seitheben mit freien gewichten-vielleicht der winkel zu groß oder so.
Auf jeden fall nochmal danke!

A

Anzeige

Re: Gliedmaßen schlafen abends ein
Zurück
Oben