Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von xbox_cu
soll ich mich jetzt bedanken für das pokal?? Wenn ja hätt ich gern mein pic drin
@Alucard
ich bin ein waschechtes Widder und ich brauche immer abwechslung und man ist einmal jung also warum sich an einer festankern wenn man dooch so viel erforschen kann
PS: spielt aber kein russich roulette damit
Das ist halt meine Frau , und die story mit ihrer mama hatt nen andere zusammenhang die Frau magt mich halt viel zu seh und ich weiss das einzuschätzen
nöö kann kein hochdeutsch
das ist Mannheimerisch , ist bissl gemixxt mit Pälzisch und schwäbisch glaub ich , aufjedenfall kann ich nur dat dialekt
Zum Thema Abwechslung kann ich auch noch was sagen. Widder zu sein hin oder her, aber nichtmal ein Widder ist im Normalfall bei normaler Intelligenz so blöd seine Freundin zu betrügen. Wenn ich schon weiß, dass ich mich durch die Betten poppen will, dann bleibe ich bei meinen One Night Stands oder trenne mich von meiner Freundin.
Original geschrieben von Almidon
Bei normaler Intelligenz.... Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass der nette xbox auch nur ein Fünkchen Intelligent besitzt (siehe seinen letzten Kommentar!)
Ich popp nich von meiner PLZ zahl, und fremde PLZ heisst nicht fremdgehen
PLZ... kenn ich nur als Abkürzung für PostleitzahlOriginal geschrieben von xbox_cu
Ich popp nich von meiner PLZ zahl, und fremde PLZ heisst nicht fremdgehen
Klugschmeissmodus lass ich direkt auch mal an, für später.Original geschrieben von xbox_cu
PLZ zahl