Glaubt ihr an geschichten wie "Im traum redest du"

:D

ja der Pokal is klasse!!:p

aber das is echt unfair,
denn King Rage müsste den noch mindestens 5mal
nachträglich bekommen!!!;) :D

Original geschrieben von xbox_cu
soll ich mich jetzt bedanken für das pokal?? Wenn ja hätt ich gern mein pic drin

@Alucard

ich bin ein waschechtes Widder und ich brauche immer abwechslung und man ist einmal jung also warum sich an einer festankern wenn man dooch so viel erforschen kann ;)

PS: spielt aber kein russich roulette damit

Ja jetzt stell dir mal vor deine Perle macht das so mit dir...
ich meine wer weiss vieleicht geht sie dir schon länger fremd und tut deswegen für dich kochen und klamotten waschen damit die ganze sache nicht so auf fählt. Und das mit dem Traum hat sie vieleicht nur als vorwand genommen um von dir los zu kommen und mit ihrer Afaire offizell zusammen sein zu können .... wer weis

Ich denke auch, dass Alucard recht hat. Vielleicht ist deine Freundin sexuell nicht erfüllt genug durch dich und hat sich deshalb jemand anderen gesucht. Meistens läuft das ja so, dass das anfangs nur ne Affäre ist, die Frau hat ein schlechtes Gewißen und macht deshalb alles für dich. Tja, und jetzt ist es aus. Und ihre Mama will dich jetzt nur mal beruhigen, ist aber nicht wirklich der Meinung, dass ihr in 2 Wochen wieder zusammenseid. Mal ehrlich: Welche Mutter mischt sich schon in solche Sachen ein und entscheidet über den Kopf der Tochter. Mütter wollen doch meist nur das Beste für ihre Töchter und wahrscheinlich hat deine Freundin was Besseres gefunden.

Gruß

P.S. Hier habe ich noch einen kleinen Tip für dich:

http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32002

Sam freut sich bestimmt schon auf dich!

quatsch das kann in 100jahren nicht stimmen, unser sex ist perfekt und die würd mir nie fremd gehen da bin ich auch sicher und das wurde getestet by meine friends wo die nicht kenn

Die ist mal mit ihre Freundine ausgegangen und da hab ich meine kollegen hingejagt ,die wussten wie die aussieht aber die kannte die type nicht;

die wurd recht derb angemacht von dennen kerlen und die hatt nix gemacht hatt nur die Penner fortgejagt

Das ist halt meine Frau , und die story mit ihrer mama hatt nen andere zusammenhang die Frau magt mich halt viel zu seh und ich weiss das einzuschätzen

irgendwie fällt es mir schwer deinen slang aus der bronx zu entziffern... ist es so schwer hochdeutsch zu schreiben, oder kannst du das nicht?

ich fang ja auch nicht an die hälfte auf italienisch reinzutippen...

gruss.mnz

nöö kann kein hochdeutsch

das ist Mannheimerisch , ist bissl gemixxt mit Pälzisch und schwäbisch glaub ich , aufjedenfall kann ich nur dat dialekt

Das ist halt meine Frau , und die story mit ihrer mama hatt nen andere zusammenhang die Frau magt mich halt viel zu seh und ich weiss das einzuschätzen

Du weist es einzuschätzen... , besser wäre es wenn das "ein" von einzuschätzen weg lassen würdest

nöö kann kein hochdeutsch

das ist Mannheimerisch , ist bissl gemixxt mit Pälzisch und schwäbisch glaub ich , aufjedenfall kann ich nur dat dialekt

komisch dass ichs trotzdem net versteh :D

Kann es nicht vielleicht auch sein, dass deine Freunde, deine Freundin sowas von behindert blöd angmemacht haben, dass ihr garnichts anderes übrig blieb als sie zu verjagen ?
Das stell ich mir nämlich eher so vor.

Zum Thema Abwechslung kann ich auch noch was sagen. Widder zu sein hin oder her, aber nichtmal ein Widder ist im Normalfall bei normaler Intelligenz so blöd seine Freundin zu betrügen. Wenn ich schon weiß, dass ich mich durch die Betten poppen will, dann bleibe ich bei meinen One Night Stands oder trenne mich von meiner Freundin.

Zum Thema Abwechslung kann ich auch noch was sagen. Widder zu sein hin oder her, aber nichtmal ein Widder ist im Normalfall bei normaler Intelligenz so blöd seine Freundin zu betrügen. Wenn ich schon weiß, dass ich mich durch die Betten poppen will, dann bleibe ich bei meinen One Night Stands oder trenne mich von meiner Freundin.

Bei normaler Intelligenz.... Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass der nette xbox auch nur ein Fünkchen Intelligent besitzt (siehe seinen letzten Kommentar!)

Original geschrieben von Almidon
Bei normaler Intelligenz.... Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass der nette xbox auch nur ein Fünkchen Intelligent besitzt (siehe seinen letzten Kommentar!)

Tss...entspann Dich mal.
Man muss nicht alles so todesernst nehmen...

Allerdings würd ich zu gerne wissen, was er uns mit seinem letzten Kommentar vermitteln will. Werd daraus irgendwie nicht so ganz schlau.

Ich weiß auf was er hinaus will, unser kleiner Spaßvogel :) :)

Todesernst muss man die Sache natürlich nicht nehmen, denn soviel Mist kann man garnicht verzapfen, wenn man es wirklich ernst meint :)

Aber immerhin kann man über ihn lachen und das ist doch auch schonmal was wert :)

[Klugscheissmodus *an*]
Der Spruch, dass es nicht Fremdgehen ist wenn man nicht dieselbe PLZ (=Postleitzahl) hat stammt aus dem Film Road Trip.
[Klugscheissmodus *aus*]

Zurück
Oben