Glatteis & Knie (@Kurt)

Anonym

New member
Hallo liebe Forumels!
Ich bin heute mittag auf glatteis ausgerutscht und auf mein knie gefallen. jetzt habe ich ein "dauer-schmerz" (nicht stark, aber ich spüre es), der auch beim gehen nicht schlechter/besser wird. wenn ich mein Bein frei "hängen" lasse ziehts allerdings total im knie und ich habe das Gefühl, als ob ich das knie leichter "verdrehen" könnte, dies geschieht auch manchmal: bei "richtungsänderungen" beim normalen gehen in der wohnung ziehts nochmal richtig...
sollte ich morgen doch zum arzt oder hilft nur abwarten?
Achja, das Knie ist ein wenig geschwollen und ich spüre einen druckschmerz...

Vielen Dank im vorraus!

bin gestern auch joggen gewesen, seit 1 monat das erste mal wieder (hab mich zwischendurch nur auf die ga1 auf dem ergometer konzentriert).
naja, auf den feldwegen war auch ziemlich vereist, da hätte es mich auch fast hingelegt. aber nur fast.

gute besserung jedenfalls !

Danke!

kenn ich, ich war letzte woche beim neuschne laufen, und die wege waren garnicht glatt, bis ich auf eine gefrorene pfütze unter dem schnee gestoßen bin... naja, mich hats gelegt und ich hab ganz schön aus der wäsche geschaut ;-)
naja, das mal gings gut, aber man kann ja nicht immer glück haben...
Danke, die Nacht hat meinem knie gut getan... montag kann ich bestimmt wieder laufen!

Zurück
Oben