GK plan von 15jährigen

mit 15 hat ich auch schon nen 2er ;) wieso wechseln? weil esvll langsam an der zeit ist und man so neue reize erziehlt und die muskeln noch schneller wachsen

bin erst seit einer woche 15 geht ein 2er dann auch in ordung ok bin schon 1,84 und bin ziemlich frühreif

wenn ja würd ich in 2-3monaten auf den wkm plan oder auf diesen plan umsteigen

Tag1:
Brust:
Schrägbankdrücken 3x8-10
Fliegende flach 3x8-10
Schulter:
Schulterdrücken LH 3x8-10
Aufrechtes Rudern weit 2x8-10
L-Flys 2x8-10
Trizeps:
Enges Bankdrücken 2x8-10
Kabeldrücken 2x8-10

Tag2:
Beine:
Beinpresse 3x8-10
Ausfallschritte 3x8-10
Beinbeuger 2x8-10
Rücken:
Enges Latziehen 3x8-10
LH-Rudern 3x8-10
Überzüge 2x8-10
Bizeps:
LH-Curls 2x8-10
Hammercurls 2x8-10

also, mal ohne auf deinen plan einzusteigen:
sofern du in 2-3 monaten wechseln willst, SOFERN würde ich den grundlagenplan ausn forum hier nehmen - garantiert super!!!

wdh bereich würde ich in deinem alter trotzdem noch etwas höher lassen, bei ~15!
außerdem solltest gerade DU in deinem jungen alter afu eine wirklich seehr schöne ausführung achten!!! bei JEDER übung!

hier der grundübungsplan:
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347&highlight=achri+Grundlagenplan

melde dich, sofern du vorhast auf einen 2-er zu wechseln, bzw stell fragen wo du dir unsicher bist - aber überstürze nichts...auf keinen fall vor 2-3 monaten!

ich würd flachbank anstat schrägbank und überzüge sind soweit ich weiß eine übung für die obere brust??? und nicht für den rücken

nein hab ich was anderes gehört das der nur ganz leicht die brust dehnt

und der tp stammt von einen der seit 15 jahren trainiert davon ein jahr mit dem erfinder von doggcrapp

trotzdem ist und bleiben überzüge eine brust übung ;)

was hat das eine mit dem anderen zu tun?! in bezug auf den tp?!

naja nichts

und der grundübungsplan ist eh der wkm plan oder?

gut in 2-3 monaten sag ich dann bescheid daweil sind nämlich die erfolge mit den gk plan in meinen augen sehr gut

vorallem wenn ich mir leute aus meinen fitnesscenter anschau die immer nach 3er (nat. ohne beine alles discoupumper) schon 2-3monate länger trainiern und kein bisschen weiter als ich sind

mhm folgendes

ich stagniere massemäßig in letzter zeit extremst bei brust,schulter,trizeps
Beine solala das einzige wo ich fortschritte sehe ist der rücken..

Ich mache nun seit 5 monaten nen gk sollte ich langsam auf nen 2er umsteigen oder was meint ihr

kraftmäßig geht eigt. nix weiter außer bei frontdrücken und SBD mit kh

üben, üben, üben!!!
gibt keine Übung die soviel Kraft bringt, soviel Koordination benötigt und die soviele Muskeln gleichzeitig benutzt

Zurück
Oben