Hallo.
Der Trainingsplan aus unserem Studio, der für mich erstellt wurde ist nutzlos. Ich habe mich einige Stunden eingelesen und habe mal einen eigenen erstellt. Ich brauche dringend Verbresserungsvorschläge , Feedback, damit ich in aller Ruhe ohne Fragen im Kopf anfangen kann.
Erstmal zu mir:
-22 Jahre
-1 Jahr Trainingserfahrung, Bisher Plan ausm Studio trainiert, hatte dann 6 Monate Pause und habe dann 3 Moante Crossfit und Boxen gemacht.
-84,4Kg Körpergewicht
-16,4% Körperfett
Krafttaden kann ich so nicht sagen, weil ich die letzten 3 Monate Crossfit und Boxen gemacht habe hintereinander und deshalb nicht Hanteltraining gfemacht habe. Steige jetzt wieder um.
Ich habe mich letztens aber nach Crossfit getestet, statt Boxen mitzumachen: Bankdrücken: 67Kg , Klimmzüge : 10 saubere, Dips mehrere Sätze mit Körpergewicht 10-12. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. War auch dumm von mir nach Crossfit zu testen aber naja habe keine andere Kraftdaten jetzt.
Nun zum Plan:
T1:
Kniebeugen
Langhantelrudern vorgebeugt.
Bankdrücken, schräg (positv) (Ab und zu varierend mit Kurzhanteln)
SZ Stange zum Kinn ziehen
Dips
Bauch 2 Übungen. (Crunches, beinheben hängend)
T2:
Kreuzheben
Bankdrücken, flach
Klimmzüge, breit
Millitarypress (habe es bis jetzt im Sitzen gemacht, werde ich ändern und im Stehen machen.)
SZ-Stange-curls
Also ich würde alle Übungne 3 Sätze machen und zwischen 10-12 Wdh.
Ich habe mir Gedacht so zu trainieren:
Woche 1: Montag: T1 , Mittwoch: T2, Freitag: T1
Woche 2: Montag: T2, Mittwoch: T1, Freitag: T2
Und das geht dann so weiter Woche 3 beginnt dann mit T1.
Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage... Ist das richtig so ?
Was soll ich ändern ? Was ist gut, was ist schlecht?
Der Trainingsplan aus unserem Studio, der für mich erstellt wurde ist nutzlos. Ich habe mich einige Stunden eingelesen und habe mal einen eigenen erstellt. Ich brauche dringend Verbresserungsvorschläge , Feedback, damit ich in aller Ruhe ohne Fragen im Kopf anfangen kann.
Erstmal zu mir:
-22 Jahre
-1 Jahr Trainingserfahrung, Bisher Plan ausm Studio trainiert, hatte dann 6 Monate Pause und habe dann 3 Moante Crossfit und Boxen gemacht.
-84,4Kg Körpergewicht
-16,4% Körperfett
Krafttaden kann ich so nicht sagen, weil ich die letzten 3 Monate Crossfit und Boxen gemacht habe hintereinander und deshalb nicht Hanteltraining gfemacht habe. Steige jetzt wieder um.
Ich habe mich letztens aber nach Crossfit getestet, statt Boxen mitzumachen: Bankdrücken: 67Kg , Klimmzüge : 10 saubere, Dips mehrere Sätze mit Körpergewicht 10-12. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. War auch dumm von mir nach Crossfit zu testen aber naja habe keine andere Kraftdaten jetzt.
Nun zum Plan:
T1:
Kniebeugen
Langhantelrudern vorgebeugt.
Bankdrücken, schräg (positv) (Ab und zu varierend mit Kurzhanteln)
SZ Stange zum Kinn ziehen
Dips
Bauch 2 Übungen. (Crunches, beinheben hängend)
T2:
Kreuzheben
Bankdrücken, flach
Klimmzüge, breit
Millitarypress (habe es bis jetzt im Sitzen gemacht, werde ich ändern und im Stehen machen.)
SZ-Stange-curls
Also ich würde alle Übungne 3 Sätze machen und zwischen 10-12 Wdh.
Ich habe mir Gedacht so zu trainieren:
Woche 1: Montag: T1 , Mittwoch: T2, Freitag: T1
Woche 2: Montag: T2, Mittwoch: T1, Freitag: T2
Und das geht dann so weiter Woche 3 beginnt dann mit T1.
Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage... Ist das richtig so ?
Was soll ich ändern ? Was ist gut, was ist schlecht?