GK in TE´s unterteilt, so ok

Viper_2009

New member
hey liebe leute, wollte mal fragen oder der plan so ok ist, ich hab vor den 3x/ woche zu machen, immer abwechseln TE1 und TE2

TE1
3x KB
3x BD mit Langhantel
3x LH-Rudern vorgebeugt
1-2x Frontdrücken
1-2x Dips

TE2
3x KH
3x SBD mit Kurzhanteln
3x Klimmzug
1-2x Frontdrücken
1-2x Dips
vl. noch Beinstrecken

ich würde ca. 8 - 12 Wdh. pro Satz machen, ohne MV

nun wollt ich wissen ob ich da irgendwas ändern sollte, da durch BD und Dips die brust doppelt belastet wird und die vordere und seitliche schulter durch BD, FD und Dips
nicht dass das dann zu viel ist

freu mich auf n paar antworten, da mich das schon die ganze zeit quält

Lg Viper_2009

ich wuerde noch face Puylls einbauen und eventuel seitenheben und vielleicht auch noch eine Beinuebung.

ansonsten, passt!

ich wuerde noch face Puylls einbauen und eventuel seitenheben und vielleicht auch noch eine Beinuebung.

ansonsten, passt!

meinst bei TE2 noch ne Beinübung wie Beinbeugen, oder generell bei beiden TE´s
Seitheben? sicher?, da ich Dips und FD für die seitliche hab, hätte schon gedacht, dass das vl zuviel ist
face pulls hab ich mir grad auf youtube angesehn, sieht recht gut aus, werd ich mal ausprobiern, vl aber auch vorgebeugtes Seitheben

Einmal Dips streichen und schwere LH. Curls dafür einbauen.KH. Seitheben und Wadenheben würde ich noch machen. Sonst optimal.

Würd auch in der 2.TE Dips und Frontdrücken streichen und dafür lieber Zugübungen reinnehmen. Sonst hast du einfach zu viel Druckübungen im Plan.
Also lieber dann Curls und rev. Butterfly oder soetwas.

Ich nehme an Bauch machst du eh brav in jeder Einheit und war deshalb nicht der Erwähnung wert ? :)

Würd auch in der 2.TE Dips und Frontdrücken streichen und dafür lieber Zugübungen reinnehmen. Sonst hast du einfach zu viel Druckübungen im Plan.
Also lieber dann Curls und rev. Butterfly oder soetwas.

Ich nehme an Bauch machst du eh brav in jeder Einheit und war deshalb nicht der Erwähnung wert ? :)

bin eh am überlegen welche ich da am besten reinnehmen könnte stattdessen, vl aufrechtes Rudern oder vorgebeugtes Seitheben, oder wie Jimbo sagte Face Pulls

jaja bauch trainier ich eh auch brav:wink:

Zurück
Oben