Gibts nix was beim Abnehmen hilft ?

Wirklich garnichts ??
Wie siehts aus mit Cholin und Insnitol ?
Bringt das was ? :(

Und was ist mit HCA oder Pyruvat ?
Pyrivat soll doch was bringen.
Und darf man sowas nehmen wenn man Lipome hat ?

Ich brauch irgendwas und wenns nur der Placeboeffekt ist... :(

fat.gif

Ist das unser GyrosCinguli? ;) Wie wär's mit Sport und weniger Fressen, wenn Du abnehmen willst?

Axo, wo wir schon bei Placebo sind... ich hab vielleicht doch was für Dich. Wird aber nicht ganz billig...

Und absoooluuut harmlos, nicht, dass wir dich nicht gerne loswerden würden... :cool: :D

@ Poly

Also wenn du die Strychnincaps von Universal meinst...
Die hab ich schon genommen. Außer Übelkeit haben die nichts gebracht.

Absolut Poly !
Wobei "härter" eher darauf bezogen ist, dass man im Training aufgrund zahlreicher Dyspnoen und Tachykardien gefolgt von starkem Tremor und Gleichgewichtsstörungen eine ziemlich harte Zeit hat. Aber ich konnte meine Leistung beim Nackendrücken steigern und habe bestimmt 200gr Fett verloren, wahrscheinlich aufgrund der nächtlichen Angstattacken und des ständig hohen Adrenalinspiegels.

Resumee:

Strychnincaps haben durchaus ihre Existenzberechtigung und sind für echte Hardcore-Athleten die auf etwas Fettverlust,Nasenbluten,Schwindel,Herzrasen,Atemnot und Todesangst aus sind sehr zu empfehlen.

Cool. Packen wir noch etwas DNP und Ephedrin rein und werden reich! :D Ich wette in den USA dürfte man sowas sogar verkaufen...

PS. Zum Glück bin ich nicht Mod hier :)

Wobei L-Dopa recht teuer ist. Würde natürlich unsere Marge schmälern.... :mad:

Den Rest kriegste ja fast hinterhergeschmissen.

Okay, dann lassen wir L-Dopa weg aber damits gut aussieht muss noch ein bissl Kleinscheiß in unseren Stack.
ich würde empfehlen dass wir Folgendes noch bemischen:

Gugglusterone
Smilax
Boron
Yohimbe
OKG
ALC
CLA
Orchic-Extrakt (auf gut deutsch Vieheier)

Junge Junge, das ist ein Megastack. :D
Den wird man uns aus der Hand reißen wir brauchen nur noch einen Namen für das Produkt und ein guten Firmennamen.
Irgendwelche Einfälle ?

Ich finde "21st century Sportsnutrition" klingt gut.
Nicht zu dick aufgetragen und es klingt seriös.

Der Stack könnte "Anabolic Anti-catabolic metabolic Maximizer" heißen.

Original geschrieben von Polynomstapler
Supi. Ich nehme an, Du hast den Erwerbsschein für Ephedrin HCL? Ist Klasse 2.... :mad:

BTW.. hab garned gewusst, dass Kaliumpermanganat auf der Liste mit Chemikalien zur Herstellung von Drogen steht. Wir haben seinerzeit viel rumgespielt damit im Chemieunterricht...

wenn das ein ernster thread sein soll:

ich kann nur raten, das defi-problem auf möglichst viele "schultern" zu verteilen, wenn man das schafft, wirds einfach leichter, heißt:

1) weniger essen (da hilft nix)
2) große mahlzeiten vermeiden (prob der über/unterzuckerung)
3) creatin nehmen - bewirkt nach der letzten m & f kf-reduktion
4) ballastsoffreiche ernährung - senkt den insulinspiegel und damit den fettanbau
5) mit vitamin- und mineralsupps arbeiten
6) sport
7) abends nix mehr futtern
8) salz reduzieren bzw vermeiden
9) trinken ... ohne ende (wasser!)
10) vollwertige sachen essen (mageres fleisch salat, obst, gemüse, zu stärkehaltige produkte vermeiden)- bessere kontrolle des hungergefühls
11) mental: sich nicht unter druck setzen...
usw usw usw usw ...

jo jo...

Original geschrieben von jeckyll
[B

Falls Du 1-11 nicht in Kapseln packen kannst, ist das nix für Gyrus

[/B]

:D :D :D

@gyrus

nimms net so hart. Hat ECA bei dir denn nix gebracht??? Hab da eigentlich immer Erfolge mit gehabt (auch gerade wieder).

rückwärtsgang:

in der aktuellen shape oder fff wird eine studie zitiert, nach der aber pyurivat definitiv (soll heißen nachgewiesenermaßen) als fatburner funktioniert, im unterschied zu carnitin zb, hier wird gesagt, es gäbe keine einzige studie die bezügl. c. kf-abbau bezeugen könnte

nun, was ist nun mit pyrivat?

so long

Pyruvat

Habs mal erfolglos benutzt, Bekannter von mir schwört jedoch drauf. ich glaube BMS hat Pyruvat mittlerweile vom Markt genommen, wegen LipoTherm

Zurück
Oben