gibts hier jemand aus dem raum....

klaus

New member
köln/bonn???
folgendes problem:bei ebay is im moment eine eisenkette zu ersteigern, der typ verkauft aber nur an selbstabholer.könnte das jemand für mich erledigen und das ding zwischenlagern???eine möglichkeit,die kette nach wien zu kriegen wird sich sicher finden...im zweifelsfall mach ich halt einen kleinen ausflug:).
falls sich jemand fragt,was man mit einer kette anfangen kann...zb sowas:squats
diese kette reicht eigentlich für 3 personen, im handel kosten 20kg ca 70-80€,was mich bisher davon abgehalten hat,eine zu kaufen.vielleicht hat noch jemand interesse....
cheers,klaus

Ich! Und dann kannst du gleich...

... Kurt mitbringen, wenn du die Kette hier abholen willst. Kurt habe ich schon ein paar Kölsch mitgebracht, die er nicht schlecht findet. Wer weiß, vieleicht schmeckt es dir auch :)

Gruß

Björn

Ich vermute mal...

"und was bringen die ketten?"

Ich weiß es auch nicht genau, aber ich vermute, dass der Widerstand bei einer so schweren Kette immer größer wird, je höher man aufsteht. Ist man am schwächsten Punkt (unten) liegt die Kette auf dem Boden; steht man auf, muß man Glied für Glied mit hochbewegen. Macht Sinn, oder?

Gruß

Björn

super!...

dann werd ich mal sehen,ob der preis im rahmen bleibt. die kohle könnte ich dir ja überweisen und mit dem abholen würde sich was finden,ein kleiner ausflug is nie schlecht:)!
und wenns drum geht,bier zu verkosten bin ich immer interessiert:)!
cheers,klaus

ich versuch immer...

möglichst unauffällig im hintergrund zu bleiben..und dann unerwartet zuzuschlagen:winke:!
björn hat recht,geht um veränderten widerstand,ähnlich wie beim training mit den zusätzlichen gummibändern..
cheers,klaus

erwart dir nicht zuviel vom kölsch

bzw. bring dir nen krug mit, damit du nicht beim glässchen orden den mund wund bestellst :winke:

zur Info: es ist stärker als das Bier bei uns

zwar nur geringfügig, aber immerhin. das "helle" bei uns hat zwischen 4.8 und 5.3 vol%, das kölsch 5.6, soweit ich micht erinnern kann. *hicks*

gruß, kurt

gehen dir schon die Scheiben aus?

und für SM-spielchen scheint mir dieses "ketterl" etwas zu schwer zu sein...:winke:

cu, kurt

dann muss er mal in ein kieserstudio

ein testtraining machen, würde mich mal interessieren, ob die da überhaupt bei ihren hightecmaschinen solche gewichte realisieren könne, wäre ja auch mal eine andere variante von übungen, die vielleicht einen "carryovereffect" besitzen :winke:

ich würde nicht darauf warten *g*

gerade von fitness.com aus scheinen die spamcrawler an emailaddys zu kommen, zumind. sind die spams imemr ziemlich fitnessbezogen bei mir :winke:

Fast

Hi!

Ein Kollege von mir wohnt in Bergisch Gladbach. Der ist allerdings gerade für 7 Wochen in Südamerika (die S*u). :winke:

Du hast ja schon jemanden gefunden, von DO aus ist das doch ein Stückchen. Beim Treffen in Köln bin ich aber gerne dabei. :)

Gruß, Marc.

Re: uiuiuiui!!!

herzi,
mir schwandt übeles! :lol::lol::)
muass i mia jetzt scho in de händ spucken?

XXX

Zurück
Oben