Gibts fastfood was man essen kann?

warum fahren nicht schn seit ca. 30 jahren wasserstoffautos durch die gegend, obwohl die pläne dafür seit den späten 70ern bei den autobauern in den schubladen liegen!?

warum wird stevia nicht als natürliches und ungefährliches süssungmittel zugelassen!? ;-)

ich finds auch sehr schade, dass es keine subways mehr gibt, weils mir um etliches lieber wär, als mäci & co.
früher gabs noch einen am alten südbahnhof, wurde dann irgendwann durch ne dönerbude abgelöst. ich bin damals immer vom südbahnhof aus nach hause gefahren am abend und hab mit dort sicher 2x die woche was geholt.

schade eigentlich.

wr. neustadt könnte auch n subway vertragen :) ...am besten gleich neben dem fit inn :)

MC Donaalds ist so oft anzutreffen weil die Leute es gerne haben und nicht wegen irgendeiner Verschwörung oder so xD

Was ihr immer mit eurer Gesundheit habt... Also man kanns auch übertreiben^^

Was ihr immer mit eurer Gesundheit habt... Also man kanns auch übertreiben^^
finde ich nicht, dass es übertrieben ist. einmal im monat oder so kann man auch yu megges gehen, aber wenn du schon in der stadt arbeitest, und keinen bock hast proviant einzupacken, dann ist subwaz mit sicherheit die bessere wahl.

Zurück
Oben