Gibts fastfood was man essen kann?

subway ist da sicher ne möglichkeit, aber gibts ja niergendwo -,- einfach nur lächerlich, dass es ausgerechnet das niergendwo gibt, aber mäky überall...

döner ist mMn auch recht gut... ich mein was ist da schlecht ?? gut vollkornbrot wäre vl etwas gesünder, aber so pingelig brauchst da nicht sein xD hat halt recht viel fett wegen der saucen und weil das fleisch sicher auch nicht das beste ist, aber das kannst du mit der restlichen ernährung am tag ausgleichen :)

lg

wie blubber-boy schon gesagt hat subway ist mit sicherheit das beste weils da ja auch nährwerttabellen gibt an denen du dich orientieren kannst.
döner würde ich sagen geht auch noch aber lass mc donalds und solche sachen lieber

subway mit whole wheat brot - mein favorit ist (bzw. WAR :( ) chicken terriyaki :D

ansonsten ist gegen einen döner ab und an auch nix einzuwenden.

Ich war bissjetzt erst einmal bei Subway, und das war in St.Pölten bei der Musterung.

Weiß vl. jemand obs bei mir in der Nähe einen gibt? (Wr.Neustadt)

na toll.... warum machen die mehr auf? das einzige was halbwegs gesund ist, gibts nirgenz. aber nach jeder ecke sieht man nen mäcci...

na toll.... warum machen die mehr auf? das einzige was halbwegs gesund ist, gibts nirgenz. aber nach jeder ecke sieht man nen mäcci...

warum fahren nicht schn seit ca. 30 jahren wasserstoffautos durch die gegend, obwohl die pläne dafür seit den späten 70ern bei den autobauern in den schubladen liegen!?

warum wird stevia nicht als natürliches und ungefährliches süssungmittel zugelassen!? ;-)

ich finds auch sehr schade, dass es keine subways mehr gibt, weils mir um etliches lieber wär, als mäci & co.
früher gabs noch einen am alten südbahnhof, wurde dann irgendwann durch ne dönerbude abgelöst. ich bin damals immer vom südbahnhof aus nach hause gefahren am abend und hab mit dort sicher 2x die woche was geholt.

schade eigentlich.

wr. neustadt könnte auch n subway vertragen :) ...am besten gleich neben dem fit inn :)

naja ich hab dort trainiert. jetzt trainier ich hauptsächlich nurmehr zuhause, bin aber noch angmeldet bis ende dieses jahres.
Das Studio selbst ist ja nicht schlecht, nur ich finds scheiße das immer so viel los is. Oder weisst du Zeiten an denen nicht so viel los ist?

haha wir haben auch so ein volles studio... fürchterlich - vor allem ab morgen gehts bei mir los mit der 3. STufe hit laut Jürgen Gießing - also gespickt mit lauter nachermüdungssätze und bin gespannt wie ich das schaffe, immer 2 geräte auf einmal frei zu halten :D

lg

also ich geh job- und familienbedingt meistens erst um 20:30 los, bis ich dort bin und mich umgezogen hab, ist 21h und da sind fast nur mehr die da, die auch etwas ahnung haben...abgesehen von ein paar discopumpern :) ...die stören aber jetzt nicht wirklich.
ne zeitlang hab ichs mir auch gegebn, dass ich morgens um 6h schon dort war und vor der arbeit trainiert habe, habs aber als langschläfer nur 2 monate durchziehen können :D

also ich finds super dort, kenn auch schon einige, die ebenfalls ahnung haben, so hab ich immer wen, der unterstützen kann, wenns "wild" wird :)

achso.. naja ich war immer zu den beschissen Zeiten dort. Um 17:00 Uhr... manchmal um 19:00Uhr. Musst mal vorbeischaun, da findest an jeder Maschine 5 Discopumper. Die einzigen Maschinen die nie besetzt waren zu der Zeit, sind alle Bein & Wadengeräte *gg*. Ich finds nur schade das das Studio so klein ist. Wenns bissl größer wär, und mehr freie Hantelbänke hinstellen würden, dann wärs sicher besser.

Sorry für Off-Topic

Zurück
Oben