Gibts eigentlich fertige Ernährungspläne?

Genau diese genervte Einstellung ist in meinen Augen die Falsche. Was bei mir geholfen hat? Bei mir schaut die Konstellation im Kern etwas anders aus. Auslöser für mich war ein Beitrag von Kris Gethin in einen facheinschlägigen Magazin. Im Anschluss daran sind ca. 30 Kg in 10 Monaten runtergegangen, jedoch fehlen noch ca. 10 und die wollen seit dem auch nicht mehr so wirklich... Aber gut, dass bin ich, du bist du. Insofern lass den Kopf nicht hängen and keep smiling ;o)

Also wirklich....:D Es ist nicht so, dass es mich rund um die Uhr nervt..... Echt nicht. Es ist hier halt schriftlich und da tu ich mir ein bissal schwer das mit dem Humor (hab ich ja nicht verloren) rüberbringe den das auch hat. Ich beschäftige mich nicht pausenlos mit dem Abnehmen, und stell mich genausowenig dauernd auf die Waage. Und wenns mal wieder hochgegangen ist das Gewicht, nehm ich mir auch keinen Strick.
Im Grunde ist mir das Gewicht egal, nur man spürt es einfach was man herumschleppen muss. Darum gehts. Ich will es nicht schleppen. Es hat bei mir alles eine gewisse Leichtigkeit nur irgendwann langts dann.
Vorher war ich überhaupt nicht ungeduldig und hab es eher locker angegangen. Das hat aber gar nicht funktioniert.:D Jetzt versuch ichs halt mit ein bisschen mehr Dampf dahinter. Es muss sich nur a bissal was tun und die Motivation is wieder voll da.

Trotzdem liegt auch Wahrheit drin daher such ich mir das jetzt mal raus von diesem Kris Gethin und les das....Dankeschön

http://www.bodybuilding.com/fun/kris-gethin-12-week-daily-trainer-intro.html <- Falls du mitn EN kein Problem hast.

Ich hab jedoch nicht gesagt, dass ich seinen Plan befolgt habe... ;o)
Ich hab mein eigenes Ding durchgezogen und es hat funktioniert.

War damals ein klassischer 3er Split (gut der ist es heute noch immer) + 40 Min. HIIT hinten nach (dass spielts heute nicht mehr -> Zeit).
Low carb ohne Kalorienzählen (Daumen x Pi) wobei die ich ein paar schnelle Carbs in der Früh im Shake gehabt hab und den Rest nach dem Training.

Heute sieht es anders aus:
3er Split wie eh und je, kein Cardio. Genaue Essensaufzeichnungen, Kcal. reduzierte Diät.

Hey Rox. Danke. Was ich noch nicht versucht hab ist die schnellen KH auf morgens und nach dem Training aufzuteilen und sonst halt ohne KH.... Das klingt schon verlockend. Weil ohne KH komm ich in der Früh nicht in Fahrt und hab zu schnell wieder Hunger. Sehr genial. Versuchs mal.

Hey Rox. Danke. Was ich noch nicht versucht hab ist die schnellen KH auf morgens und nach dem Training aufzuteilen und sonst halt ohne KH.... Das klingt schon verlockend. Weil ohne KH komm ich in der Früh nicht in Fahrt und hab zu schnell wieder Hunger. Sehr genial. Versuchs mal.

Es ist überhaupt nicht genial. Es geht einfach aus der Tatsache hervor, dass ich in der Früh meinen Shake mit Milch trinke. Sowohl im Shake als auch in der Milch sind paar KHs (ca. 40g...). Das ist alles...

Zurück
Oben