Gibts bei BMS eigentlich auch was gutes?

negroVXzP

New member
Tach zusammen!

Kennt sich einer mit den Produkten von BMS aus? ich hab damals nur MIST bekommen....schweine teuer und hat nix geholfen...
alledings machen die momentan so große webung von "Testalon2" kennt das einer...hats was gebracht..?

Was haltet ihr von TRI-PLEX und TestoMAXX-2??

besten Danke!

A

Anzeige

Re: Gibts bei BMS eigentlich auch was gutes?
dann stelle deine frage nächstes mal präziser!
der thread heißt: Gibt es von BMS eigentlich auch was gutes?
Wir haben dir geschrieben was, wenn wir auf den Rest nicht eingehen, kannste davon ausgehen, dass wir es nicht beurteilen können, aber welches Produkt wir als gut empfinden weißt du jetzt immerhin ;)

@ Master

Recht hast du! ;)

@ negro

Die Aussage,dass du bei BMS viel für den Namen zahlst,sollte dir eigentlich schon zeigen,woran du bei den Produkten bist.
Sie sind sicherlich ok,aber für wesentlich weniger Geld bekommtst du die gleiche Leistung!

Bsp: 40€ für 1Kg Creatin ist schon heftig,bekommt man bei ebay für 10-15€.
Das war nur ein Beispiel!

Mfg Del Piero

wobei ich allein schon aus gewissens- und angstgründen nich 1 kg creatin für 15 euro kaufen würde, und schon gar nicht bei ebay :(

achja, bms stellt produkte wie jedes andere unternehmen her. aber auch der rest muss stimmen. es bringt dir ja nix, wenn du creavitargo nimmst und weniger als 4-5 liter trinkst.
weightgainer oder protein bringt nix, wenn du im übertraining bist oder deine energiebilanz trotz dieser produkte immernoch im A**** ist.
glutamin z.b. bringt dir wirklich etwas, aber ich würde keine 20 euro für die 700g dose hinlegen! da kaufe ich lieber günstiger woanders.

schau also erst mal, ob deine eigentliche ernährung ok ist, dann denke über nahrungsmittelERGÄNZUNGSmittel nach :p

Del Piero hat schon recht, wenn dann würde ich nur bei sofortkauf und nicht irgendwo bieten. allerdings hat man eben den nachteil, das man kaum informationen über die meisten produkte findet...

zum thema glutamin, wann sollte das eingenommen werden und in welchen mengen?

das problem ist leider bei BMS das die meisten produkte (wo angeblich super helfen sollen) nur in "Kombi's" gibt und da kommt man schnell über 100-200€ :(

zu Glutamin:

An trainingsfreien Tagen:
1 Gabe a 10gr

An Trainingstagen:
2 Gaben je 10gr, davon 1 nach dem Training!

Mfg Del Piero

Genrell würde ich es nicht empfehlen,da der Nutzen nicht wirklich hoch ist.
Wenn du es trotzdem ausprobieren willst,dann guck mal bei den beiden forenshops nach.

Mfg Del Piero

A

Anzeige

Re: Gibts bei BMS eigentlich auch was gutes?
Zurück
Oben