gibt es supps gegen pickel?

AlexanderSAW

New member
hey leute ich habe gehört das Zink gegen unreine haut und pickel helfen kann, was meint ihr? könnt ihr mir einprodukt empfehlen?

also zur vorgeschichte hab in letzter zeit meine ernährung drastisch verändert esse jetz seit 1 1/2 monaten viel eiweiß und kohlenhydrate. Hab aber eine sehr unreine haut bekommen.Da ich erst 20 bin hab ich mich an ein paar pickel gewöhnt , aber es ist echt viel mehr geworden.

A

Anzeige

Re: gibt es supps gegen pickel?
Kann es eventuell sein, daß Du eine Milchunverträglichkeit hast? Dann wäre es das Beste, wenn Du auf ein pflanzliches Eiweiß umsteigst.

das wäre sehr scheisse da ich mir erst letzte woche 4 kilo eiweiß gekauft habe, naja esse morgens magerquark und tagsüber viel milchprodukte .

wo gibts den pflanzliche eiweiße drin? hab mich darüber noch nicht informiert

Ich glaube nicht. Gegen ne Allergie hilft so was sicher nicht. Laß am besten einen test beim Arzt machen. Kostet nix und tut auch nicht weh. Und dann bist Du absolut sicher deswegen.

kannst ja mal deinen hautarzt fragen. falls du akne hast, gibts ein gscheites medikament dagegen und du bekommst fast keine pickel mehr...das kann ich aus eigener erfahrung sagen :)

Hey,

ohne mir nun aus Zeitgründen die vorigen Comments durchgelesen zu haben:

ich hatte auch mal eine Zeit eine etwas "unreinere" Haut.
Mir hat dieses Produkt da sehr geholfen.

Zum Proteinpulver für bessere Verträglichkeit usw. kann ich nichts sagen, allerdings haben mir zwei Dermatologen bestätigt das Ernährung nichts mit Pickel zu tun hat, also das man bei viel Schokolade verzehr mehr Pickel bekommt sei ein reiner Irrglaube. - Und nun, flamed mich!!! :p

Viel Erfolg

Hey,

ohne mir nun aus Zeitgründen die vorigen Comments durchgelesen zu haben:

ich hatte auch mal eine Zeit eine etwas "unreinere" Haut.
Mir hat dieses Produkt da sehr geholfen.

Zum Proteinpulver für bessere Verträglichkeit usw. kann ich nichts sagen, allerdings haben mir zwei Dermatologen bestätigt das Ernährung nichts mit Pickel zu tun hat, also das man bei viel Schokolade verzehr mehr Pickel bekommt sei ein reiner Irrglaube. - Und nun, flamed mich!!! :p

Viel Erfolg

Solltest aber doch durchlesen. Denn hier kann unter Umständen eine Milchunverträglichkeit vorliegen. Und da helfen dann nicht irgendwelche Mittelchen, sondern man muß konsequent den Verurscher der Allergie weglassen. Also nicht die Symptome bekämpfen, sondern die Ursache.

A

Anzeige

Re: gibt es supps gegen pickel?
Zurück
Oben