Gibt es noch sowas wie "Lebertran"?

Martinez

New member
Früher gab's das doch...

Einige sagen mir, es gibt es jetzt auch noch unter anderem
Namen, die anderen meinen es gibt es gar nicht mehr...

A

Anzeige

Re: Gibt es noch sowas wie "Lebertran"?
ich weiß zwar nicht wozu du es brauchst, aber vor 5 jahren habe ich es noch in der apotheke bekommen, war für meinen hund während der wachstumsphase...:)....wirds da sicher immer noch geben...

gruß Nikki

Ich hab auch keine Ahnung, was das ganze mit Fitness zu tun haben soll, aber JA, es gibt (natürlich) noch Lebertran.
Angeblich sollen deren Kinder intelligenter werden, wenn schwangere Frauen Lebertran zu sich nehmen, hat irgendeine "wissenschaftliche" Studie mal bewiesen :winke:...
LG,

Felix

Oleum Jecoris

bekommst DU noch in Apotheken,
aber wofür willst Du es denn nehmen?
Soweit ich weiß, wurden früher Kinder in den Monaten mit "R" damit gepeinigt, hauptsächlich wohl wegen dem Vit. D (?),
gibt es aber mittlerweile auch in Kapselform, der Geschmack soll nicht so der Brüller sein...*würg*
Gruß, Yola

Rat vom Tierarzt.....

.....bei großen hunden sollte man ein bissel lebertran während der wachstumsphase zum futter dazu tun, da große hunde sehr schnell wachsen und somit HD gefährdet sind....also nix mit doping, er ist zwar nun HD-frei, aber auch nicht gerade der ausdauersportler, neben dem Rad laufen, ist er nach 1 km kaputt und ich muß den rest der strecke das rad schieben und alle 2m ne pause einlegen, da er sich einfach flach auf den boden legt und sich weigert weiter zu gehen...und zum tragen sind mir seine 40 kg dann doch etwas schwer....:)

gruß Nikki

"Lebertran" ist obsolet

es gab mal zeiten, wo keine ausgewogene ernährung möglich war (frag mal deine eltern bzw. großeltern). heute braucht kein kind mehr bzw. niemand mehr mit lebertran gepeinigt zu werden.
gruß, kurt

For my Dog....

...war es keine peinigung, der hat das zeug geliebt......:).....ich hätte das zeug alleine schon aufgrund des plastikalen gestank nicht runter bekommen....

gruß Nikki

Hihi ..

das ist ja ein traeger Hund. Hoert sich nach ner kalle-artigen Scheinehunderasse an *ggg*
Er legt sich flach auch den Boden und weigert sich? *groehl* Sieht bestimmt lustig aus.
Also wenn er so wenig Kondition hat haettest du ´s mal lieber mit Doping probiert ;-) Aber OK, vielleicht isses ja eher der Krafttyp und weniger der Ausdauertyp *gg*

Gruessle,
buzzo

ja, ....

...leute umrempeln das kann er gut....schupsen und drängeln....:)....ja sieht auch lustig aus, mußte aber schon mal (waren zum glück zu 2) das auto holen um ihn nach hause zu bekommen, da hatte ihn aber ne wespe in die pfote gestochen, und das mimöschen wollte nicht mehr gehen...:)...es ist übrings ein briard *so einer wie bei al bundy aufem sofa lag*

gruß Nikki

witzig..

dann sieht er nicht nur so aus wie "Buck", sondern ist auch so "faul"......................*g

lg, Rowena

A

Anzeige

Re: Gibt es noch sowas wie "Lebertran"?
Zurück
Oben