Gibt es Innsbruckerinnen hier im Forum......

assi32

New member
die intensives Krafttraining machen? Bin auf der Suche nach einer Trainingspartnerin die auch ins Body & Soul geht....

LG Assi

ich glaub schon...

...aber die gehn vermutlich auf's USI:winke:

gruß, kurt

Re: ich glaub schon...

Guten Morgen Kurt,
danke für deine antwort...
wie gehts dir nach deinem Sturz?

Gruss Assi

Danke der Nachfrage

kann nicht klagen, schluck keine schmerztabletten mehr, bin in der linken schulter schon ziemlich mobil, der bruch heilt mit einer kleinen stufe ab.
viel spaß im body & soul,
kurt (der lieber in den kraftraum des USI geht, aber damit leider noch etwas zuwarten muss)

Re: Danke der Nachfrage

hallo kurt,
auaaaaaaaa, muss ja ziemlich schmerzhaft sein hm?
ich hatte heuer auch einen argen radunfall...im april...mit gehirnerschütterung, riss-quetschwunde am rechten ohr, prellungen des ganze oberkörpers (brust, rücken, schulter) und sonstige extremen schürfwunden im gesicht und armen und beinen...naja...blöd gelaufen...und das alles OHNE Helm (der zu hause im kasten war) - hab mehr als nur 1 schutzengel gehabt...
wünsch dir auf jeden fall gute besserung...
und dir auch viel spass - wenn wieder trainieren gehen kannst...

LG

Wie gesagt - wer Hirn hat, schützt es!

hallo assi,
der helm hat im kasten nix verloren. am besten, du hängst ihn nach dem radeln immer an die lenkstange. mich hat's bis jetzt zweimal (ist eigentlich eh nicht oft) auf den schädel gedonnert, und ich war saufroh, einen helm aufgehabt zu haben. beim ersten mal war der helm gebrochen, diesmal erstaunlichweise nicht, nur eingedellt.
mittlerweile geht's mir zufriedenstellend, die abschürfungen sind weitgehend abgeheilt, die linke schulter ist schon wieder relativ mobil, das schlüsselbein heilt mit einer nur kleinen stufe, schmerzen hab ich kaum mehr (außer bei bestimmten bewegungen, wenn ich zu "übermütig" bin). dafür will mein "loch" in der linken hüfte nicht recht zuheilen, hab da noch ein ca. 50 cent-großes hautulcus.

schönes wochenende, kurt

Zurück
Oben