@gangsta
wenn Deine Kraft weiterhin zunimmt ist eigentlich alles paletti.
Sowas kommt bei jedem, immer wieder mal vor, das ist ganz normal.
Der Muskel reagiert auf den Trainingsreiz nicht sofort mit Muskelaufbau sondern er wird erst mal die Intramuskuläre Koordination optimieren. Während dieser Zeit "lernt" der Muskel mit den vorhandenen Fasern effektiver zu arbeiten. Daraus ergibt sich ein objektiver Kraftzuwachs.
Erst wenn Dein Mucki dem Trainingsreiz dank IM-Koordination nicht mehr gewachsen ist, legt er sich neue Fasern zu...auch diese müssen im Laufe der Zeit koordiniert werden und der Vorgang wiederholt sich ständig.
Kann sein, dass die Zeit zwischen den Wachstumsschüben bei Dir durchaus ein halbes Jahr betragen kann, warum nicht.
Jo, Eiweiß ist lebenswichtig !!
Wenn Du Dich vernünftig, vollwertig und eiweißbetont ernährst kommst Du am Tag auch ohne Pulver auf 1,5 Gramm pro Kilo Körpergewicht. Aber das ist natürlich nicht immer so easy, darum gibt´s die mehr oder weniger leckeren Proteinpulver. Ich handhab das folgendermassen: Nach dem Training circa 3-4 Esslöffel in ca.0,7l fettarme Milch einrühren.(schmeckt wie von Muttis Titte
Mein Proteinpulver hol ich mir immer beim Globus-Markt. Ist von der Firma Krüger, Cholesterin- und Purin-frei !!Das ist gaaanz wichtig !!!
Inhalt 96 % reines Milchprotein + alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente usw.
Kostet 22.- die Dose zu 750 Gramm.
Schmeckt echt lecker und vor allem krieg ich keine Pickel oder Blähungen davon
Möglicherweise solltest Du Dein Training mal auch genauer unter die Lupe nehmen.
Fehlt es an Intensivität, Abwechslung, oder lässt Du Deinen Muskeln nicht genügend Zeit, sich zu regenerieren ? Dann kommen die Fortschritte nur schleppend oder garnicht.
Auf jeden Fall solltest Du jetzt nicht gleich nach Anabolika schreien.
Leider ist das eine Standard-Reaktion bei manchen hier im Forum.(Ich trainier schon seit drei Monaten und seh immernoch nicht aus wie Coleman...gebt mir die Rindermast-Spritze !!
)
Ich guck den ganzen Tag über in´s Forum und werde hier auch mitlesen, also bleibt anständig !!
Gruß WTB