gibt es eine grenze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gangstagod

New member
also ich trainiere schon lange und seit einem halben jahr erkenne ich keine unterschiede mehr an meinen körper nur an der kraft merke ich noch das ich mich verbesser. kann man nicht irgendwie was nehmen damit man wie früher weiterhin schnell aufbaut ohne den körper zu schädigen?
nützt eigentlich eiweißpulver was?

1. Selber sieht man kaum Fortschritte, weil man sich ja jeden Tag im Spiegel sieht.
Mach von Zeit zu Zeit Fotos von dir, dann siehst du auch ob was weiter gegangen ist.

2. Eiweiss ist DER BRINGER! Du solltest darauf achten täglich 1,5g EW pro kg Körpergewicht zu dir zu nehmen. Wenn du das mit "normaler" Ernährung nicht schaffst, dann nimm EW-Pulver.
Zu den Themen Eiweiss-Menge und -Pulver gibts schon ca 3423423423094823 Beträge in diesem Forum, benutz mal die Suchfunktion da findest wahrscheinlich die Antworten auf alle Fragen die du hast.

Sorry, wenn ich dir widerspreche, aber es waren nur 3423423423094822 Beiträge!! Bitte gib keine Fehlinformationen weiter...

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@gangsta
wenn Deine Kraft weiterhin zunimmt ist eigentlich alles paletti.
Sowas kommt bei jedem, immer wieder mal vor, das ist ganz normal.
Der Muskel reagiert auf den Trainingsreiz nicht sofort mit Muskelaufbau sondern er wird erst mal die Intramuskuläre Koordination optimieren. Während dieser Zeit "lernt" der Muskel mit den vorhandenen Fasern effektiver zu arbeiten. Daraus ergibt sich ein objektiver Kraftzuwachs.
Erst wenn Dein Mucki dem Trainingsreiz dank IM-Koordination nicht mehr gewachsen ist, legt er sich neue Fasern zu...auch diese müssen im Laufe der Zeit koordiniert werden und der Vorgang wiederholt sich ständig.
Kann sein, dass die Zeit zwischen den Wachstumsschüben bei Dir durchaus ein halbes Jahr betragen kann, warum nicht.
Jo, Eiweiß ist lebenswichtig !!
Wenn Du Dich vernünftig, vollwertig und eiweißbetont ernährst kommst Du am Tag auch ohne Pulver auf 1,5 Gramm pro Kilo Körpergewicht. Aber das ist natürlich nicht immer so easy, darum gibt´s die mehr oder weniger leckeren Proteinpulver. Ich handhab das folgendermassen: Nach dem Training circa 3-4 Esslöffel in ca.0,7l fettarme Milch einrühren.(schmeckt wie von Muttis Titte
wink.gif

Mein Proteinpulver hol ich mir immer beim Globus-Markt. Ist von der Firma Krüger, Cholesterin- und Purin-frei !!Das ist gaaanz wichtig !!!
Inhalt 96 % reines Milchprotein + alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente usw.
Kostet 22.- die Dose zu 750 Gramm.
Schmeckt echt lecker und vor allem krieg ich keine Pickel oder Blähungen davon
smile.gif

Möglicherweise solltest Du Dein Training mal auch genauer unter die Lupe nehmen.
Fehlt es an Intensivität, Abwechslung, oder lässt Du Deinen Muskeln nicht genügend Zeit, sich zu regenerieren ? Dann kommen die Fortschritte nur schleppend oder garnicht.
Auf jeden Fall solltest Du jetzt nicht gleich nach Anabolika schreien.
wink.gif
Leider ist das eine Standard-Reaktion bei manchen hier im Forum.(Ich trainier schon seit drei Monaten und seh immernoch nicht aus wie Coleman...gebt mir die Rindermast-Spritze !!
eek.gif
)
Ich guck den ganzen Tag über in´s Forum und werde hier auch mitlesen, also bleibt anständig !!
biggrin.gif

Gruß WTB

Jemandem, der anscheinend "schon lange" Trainiert und keine Ahnung hat, ob Eiweißpulver was bringt, unterstelle ich mal,
daß sich das ziemlich widerspricht...
wink.gif

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

Zitat:"seit einem halben jahr erkenne ich keine unterschiede mehr an meinen körper"
Hahaha...das klingt lustig !!!
Wenn Du keine Unterschiede mehr an Deinem Körper erkennst, solltest Du das Geld nicht für Protein sondern für eine Brille ausgeben
biggrin.gif

Du wirst doch noch den Unterschied zwischen Deiner Arschbacke und Deinem Bizeps sehen können, oder ???
biggrin.gif
biggrin.gif

Wenn nicht, wird´s entweder Zeit für ´ne Brille Dioptrin956 oder Du solltest eine Defi einlegen.
Nich böse sein, hab nur Spaß gemacht
wink.gif

mit bis zu fünf Liter Flüssigkeit täglich war doch nicht etwa Instant-Kaffee gemeint...nein ?? Dann werd ich jetzt nur noch Wasser trinken
wink.gif
*lol*
koffeinhaltige Grüße WTB

@gangstagod,

in nem anderen Threat von dir steht, du wärst 14 ud würdest "es" seit 2 Jahren tun...

Ich geh mal davon aus, daß du training meinst... deshalb erstmal folgendes:

1. Mit 12 Jahren voll in BB einzusteigen ist wahnsinnig... HÖR AUF DAMIT!

2. Natürlich gibt es eine Grenze aber ich WEISS, das du die noch lange nicht erreicht (haben kannst) hast...

Ach ja, in dem Alter ist es normal, daß man ständig an Kraft zulegt, AUCH OHNE Training!

Und schlag dir das aus dem Kopf, dich jetzt schon mit Chemischen Präparaten vollstopfen zu wollen...

C U

------------------
Shit Happens

[Dieser Beitrag wurde von MegaCube am 26.09.2001 editiert.]

Naja wennst ned mal ne Ahnung hast ob Eiweispulver was bring oder nicht sagt mir schon ziemlich viel,....... und bevorst mit chemie anfängst wärs ned schlecht wennst a bissel eine Ahnung vom BB hast!!!!!!

@Gangsta Freut mich, das Du auch Spaß verstehst !!
biggrin.gif

@Hitcher
Ich hol mir das Zeugs vom Globus schon eh und jeh. Nur neulich hatten sie mal drei Wochen nix da. Daraufhin bin ich dan zu Plan B übergegangen: Laut rumbrüllen, Regale umwerfen, Verkäuferinnen bespringen, hinter die Theke kacken und so weiter
wink.gif

Neee....Quatsch, nachdem ich mich freundlich mit dem Leiter der Abteilung unterhalten hab, war das Regal nach drei Tagen wieder aufgefüllt. ("Schauen Sie sich diesen Bizeps an....wenn der in einer Woche zusammenschrumpelt wie eine alte Pflaume, sind SIE schuld"
biggrin.gif
)
Das Zeug steht bei uns im Globus bei den Reformkost-Sachen (Isotonische Getränke und so Zeugs). Da haben sie noch anderes, teureres Zeugs (nennt sich Champ) aber der Mist schmeckt wie Tierfutter
wink.gif
WÜRG !!
Frag einfach nach Optiform von der Firma Krüger !!! Wenn´de nix beikriegst, kann ich Dir ja mal eine Dose mit der Post schicken.
Mach ich gerne ist kein Problem
wink.gif
Muss eh bald mal wieder hin, mein Pülverli holen.
Gruß WTB

waschtrommelbauch

vielen dank, ich werde dich auf dem laufenden halten, und im globus nicht eher die theke verlassen bis sie mich mit dem zeug abgefüttert haben
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

gruss hitcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben