gibt es denn nur noch spinner auf unserer welt????

Original geschrieben von Benny2
sehe ich nicht so!!! die die sich erschießne bzw ihre familie umbringen sind auch alle durchschnittsbürger wie wir. mehr nicht. deshalb.......
wenn jemand meinen vier jahre alten bruder anrühren würde, würde ich den jenigen nicht einfach umbringen sondern schön langsam quälen.
ich weiß das klingt pervers, aber ich find die welt krank und finde unsere gesellschaft (einen großteil zumindest) echt nur melancholisch.

Warum regst du dich denn über diese "kranken" auf???
Wenn ich mir deine Aussage anschaue,würde ich denken das du auch "krank" bist!!!

Keiner von euch sollte denken, er wäre nie zu so etwas fähig...
Krank ist nur ne Definition in unseren Köpfen, die gebildet wurde. Was ist krank? Fändet ihr es weniger krank, seine eigene Kacke zu essen?

ich schwelge in gedanken...
:D

erste antwort

hey leute,
leider war ich die woche nit sehr aktiv hier.
jetzt möchte ich mich erstmal bei all denen bedanken, die mit diskutiren und ihre meinungen hier niedergeschrieben haben.
ich hoffe es melden sich noch ein paar die noch etwas dazu sagen.
also danke von mir!!!!!!!!:)
gruß benny

zweite antwort

Original geschrieben von bone-breaker
Warum regst du dich denn über diese "kranken" auf???
Wenn ich mir deine Aussage anschaue,würde ich denken das du auch "krank" bist!!!

alos, zu deiner antwort sage ich nichts, weil ich wirklich einen scheiß auf deine meinung üpber mich oder meine art gebe. ich kann mir nichts dafür kaufen wenn du mich nicht krnak fändest.
es git allerdings genug leute hier im forum, auf deren meinung ich was gebe, aber deine juckt mich nicht im geringsten.
verfolge den thread mal von anfang an und lese dir alles durch. dann kannst du, wenn du dann noc wilst, mal deine meinung abgeben. aber du kannst dich nicht zu was äußern, was du nicht kennst.
und solltest du den thread schon gelesen haben, hast du ihn nicht verstanden.

@all
sorry das ich mich mal kurz aufgeregt habe, aber das musste mal raus.
und wie sit up schon gesagt hat, wer weiß ob wir nicht auch noch krank werden. ich habe es zwar nicht vor:D , aber es kann uns alle treffen.
gruß benny

Original geschrieben von GanjaFarmer
finde nicht dass das leben so eine qual ist dass ich mich umbringen muss, im gegenteil find das leben eigentlich meistens ganz gut also warum wegwerfen wenns schon umsonst war :confused:

Okay, aber du wirst mir zustimmen das du auch unfröhliche Lebensabschnitte hattest oder?

Und wenn das so ist, und sie werden wieder kommen diese abschnitte, so beugst du diesen vor indem du dich umbringst.

Zwar hast du auchg keinen Spaß mehr, aber du bist ja tot, das stört dich nicht.

ich muss bone breaker wirklich zustimmen.
So wie du dich ausgedrückt hast, wärst du nicht besser!
Aber ich glaube ehrlich gesagt nciht, dass du zu sowas fähig wärst, du hast wahrscheinlich übertrieben...

@NBB_ll_DON

Danke...das mag ja sein das er zu sowas nicht fähig ist aber wenn wir uns mal nach seiner aussage richten ist er wirklich nicht besser.

also

Original geschrieben von NBB_ll_DON
ich muss bone breaker wirklich zustimmen.
So wie du dich ausgedrückt hast, wärst du nicht besser!
Aber ich glaube ehrlich gesagt nciht, dass du zu sowas fähig wärst, du hast wahrscheinlich übertrieben...

also, ich weiß echt nicht, ob oich sowas machen könnte. aber ich denke, ich wäre nicht damit zufrieden, wenn der oder diejenige für 2 jahre in die klapse kommt

da stimme ich dir zu.
aber wie auch immer, ein normaler mensch wäre nicht dazu in der Lage, jemand anders zu "quälen" wie dus meintest...

@Benny

Ich glaube dir ist nicht bewusst wie Hart es im Knast ist!!!:rolleyes:
Denkst du es ist im echten Knast so wie bei "Hinter Gittern" ???

@bone?
wie kommst du auf den knast? achso, du denkst an die folgen?! soryy wenn ich oben etwas in meinem post überreagiert habe. aber ich wüsste echt nicht wie ich reagieren würde. aber ich hoffe, sowas kommt nit vor.
gruß benny

Zurück
Oben