bone-breaker
Banned
Das ist einfach nur krank!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Benny2
sehe ich nicht so!!! die die sich erschießne bzw ihre familie umbringen sind auch alle durchschnittsbürger wie wir. mehr nicht. deshalb.......
wenn jemand meinen vier jahre alten bruder anrühren würde, würde ich den jenigen nicht einfach umbringen sondern schön langsam quälen.
ich weiß das klingt pervers, aber ich find die welt krank und finde unsere gesellschaft (einen großteil zumindest) echt nur melancholisch.
Original geschrieben von bone-breaker
Warum regst du dich denn über diese "kranken" auf???
Wenn ich mir deine Aussage anschaue,würde ich denken das du auch "krank" bist!!!
Original geschrieben von Benny2
wenn jemand meinen vier jahre alten bruder anrühren würde, würde ich den jenigen nicht einfach umbringen sondern schön langsam quälen.
ich weiß das klingt pervers
Original geschrieben von GanjaFarmer
finde nicht dass das leben so eine qual ist dass ich mich umbringen muss, im gegenteil find das leben eigentlich meistens ganz gut also warum wegwerfen wenns schon umsonst war![]()
Original geschrieben von NBB_ll_DON
ich muss bone breaker wirklich zustimmen.
So wie du dich ausgedrückt hast, wärst du nicht besser!
Aber ich glaube ehrlich gesagt nciht, dass du zu sowas fähig wärst, du hast wahrscheinlich übertrieben...