Also...*mal tief Luft holt*.........

(

)
zurück zum Thema:
@Kannibalismus:Zu diesem Thema will ich mich lieber ausschweigen,da ,wie mir jeder der schon mal im Fernsehen (und sei es "nur" Regionales), vieles in den Medien aufgebauscht wird.
@Menschheit: Meist kommt in Zusammenhang mit Gewaltverbrechen die Aussage(mit erhobenem Finger):"Daran ist nur das Fernsehen schuld"....Die meisten vergessen dabei aber,dass die Medien nur der Auslöser sind(....i.d.R. ist das Fernsehen meines Erachtens nach nur ein Spiegel der Gesellschaft) und übersehen,dass der eigentliche Grund für das Fehlverhalten von Jugendlichen/Erwachsenen in deren Erziehung(und damit meine ich jetzt nicht nur elterlicherseits....) liegt,da sie im Grunde genommen ja aus dem Gesehenen falsche Schluesse ziehen.In der heutigen Gesellschaft werden die Menschen zunehmends zu Einzelkämpfern/isolierten Individuen erzogen,denen der Bezug zu ihren Mitmenschen fehlt bzw. der Wert von Mitmenschen geringer eingestuft wird (z.B. Opfern eines Menschenlebens für Wertgegenstände).
An diesen Tatsachen kann von staatlicher Seite nicht viel geändert werden,sondern Global...was aber weder wir noch andere Generationen nach uns miterleben werden.
...gehe ein ander Mal noch näher auf alles ein,habe im Moment keine Zeit.
Vincent
P.S.: Sorry war jetzt erstmal bloss Frei-Schnauze geschrieben......ausführlicher kommt später