Gibt es das?!

Hi,

ich wollt mal wissen ob es auch andere dinge gibt, mit denen man seine muskeln aufbauen kann. allerdings nix mit Anabolika und co.
Hab schon viel von EIweißpulver gehört. kann mir jemand noch andere (gesunde!) tipps geben? ich will nämlich nicht 1 jahr später brüste wie Pamela Anderson haben. ;)

A

Anzeige

Re: Gibt es das?!
Hallo imported_CastorTroy,

schau mal hier:
sich das .
Wenn man von Eiweiß Brüste bekommen würde,würden sich einige Frauen nicht mehr Operieren lassen...totaler Quatsch!
Du meinst sicher ne Gyno und da sollte man wissen wie und wodurch so was entsteht bevor man so nen Kommentar von sich gibt. ;)

da hast du was missverstanden!
von anabolika natürlich! Ich meine, ob man mit eiweißpulver mehr muskeln kriegen kann. oder mit noch anderen sachen (muskelaufbau beschleunigen).

Natürlich gibt es Sachen die auf legalem weg das Muskelwachstum fördern

ich denke das wichtige bei der Geschichte sind essentielle Aminos,Glutamin ect. aber da biste im Dopingbereich falsch

Diese Wundermittel gibt's leider nicht.
Masseaufbau braucht Zeit, harte Arbeit und die richtige Ernährung. Darüber findest du mehr im Ernährungsforum.

Gruss Skyguide

Hallo

Eiweiss 2 gramm/d Was sich lohnen würde ist ein guter Weight Gainer! Sehr vielen Bodys fehlen die nötigen KH´s! Die ernährung wird im grunde darüber gesteuert.

KurzHanteln oder KohlenHydrate. Würde hier aber auf Kohlenhydrate tippen, da Kurzhanteln zur Ernährung ungeeignet sind, sind wohl sehr schwer verdaulich :D :D :D

@quereinsteiger: Hab mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. Es ist nicht der Brustmuskel gemeint sondern ne Verweiblichung der Brust, die Brustdrüse wächst....

Gruss Sky

Nimm mal die Suchfunktion, wenn ich mich nicht irre, gab's im Steroid - Forum mal ein Bild davon.
Sieht richtig hässlich aus.

Gruss Skyguide

@jeckyII
danke für die abgenommene arbeit ;)

@skyguide
sieht echt ziemlich scheiße aus. aber das ist halt das risiko daran. entweder hui, oder pfui. in diesem fall, pfui!:D

A

Anzeige

Re: Gibt es das?!
Hallo imported_CastorTroy,

schau mal hier:
sich das .
Zurück
Oben