Gibt es bei Euch im BB-Studio auch manchmal...

...Feten?

Heute ist eine Weihnachtsparty bei uns im Gym mit Wichtelgeschenken usw. und meine Freundin und ich gehen hin!

Es wird auch meist eine Sommerparty veranstaltet und manchmal noch eine im Frühjahr!

Und bei Euch?

------------------
Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Gibt es bei Euch im BB-Studio auch manchmal...
bei uns gibts im sommer immer ein Bankdrückwettbewerb,mit gegrilltem, bier und anderen leckren sachen und mit bankdrücken natürlich!!!

------------------
no pain,no gain

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chrishan:
Bankdrückwettbewerb mit gegrilltem, bier und anderen leckren sachen
[/quote]

Gut daß wenigstens das Studio auf die ausgewogene Ernährung seiner Mitglieder achtet
biggrin.gif
!

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Also im Sommer gibt´s ne Grillpardy und so gegen Weihnachten ne Weihnachtsfeier.
Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

naja ab und zu muss man ja mal geniessen und grad nach sonem anstrengenden wettbewerb wirkt ein saftig gegrilltes rindersteak doch wunder!!!

------------------
no pain,no gain

Hoi Chrissi!!
smile.gif

Also bei uns finden sehr wenig solche "Feten" statt. Aber wenn, dann richtig. Ich erinnere mich, dass wir letztes Jahr einen Krafttest gemacht haben (Treker reifen schleppen etc.....)
biggrin.gif
War natürlich net ganz ernst zu nehmen, aber sonst war es funny
biggrin.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Achso... bei uns gibts auch ab und zu Partys, allerdings sind die dann ein Treffen in einer Edel-Bar, wo man Schampus trinken darf... war noch nicht so mein Fall. Würden wir mal ein richtiges Outdoor-Fest machen mit Grillen und lustigen Spielen, wie ihr es beschreibt wär ich sicher dabei
wink.gif
.

Aber was es noch bei uns gibt: einmal im Monat Wellness-Tag. Dann rennen die Leute durchs ganze Studio und durch den Wellness-Bereich und bieten dir Tee, Kuchen und Massagen an
biggrin.gif
.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

In dem Studio wo ich trainiere, gibt es ab und an "Candlelight Training". *lach*

Dann stehen dort überall Kerzen in der Gegend rum und die Beleuchtung ist aus. Dazu läuft noch entsprechende Musik.

Für mich das ist auf jeden fall nichts. Aber wem´s gefällt...warum nicht!

Greeetz PhaTaZZ

Keine feten o.Ä.

aber jeden freitag von 20-22 Uhr ist die mucke auf voller lautstärke! Das rockt

------------------
-Paul

@ Colmar,

freut mich zu hören, daß du jetzt in einem Studio bist.
Mach weiter, hau rein.
Mfg.
rotas

------------------
!size does matter!

na ja, bei uns ist bis jetzt nur 1mal im jahr ne halloween party gewesen. viel zu bechern und außerdem noch girl strip. anscheinend auch men strip, aber den hab ich nimmer erlebt
smile.gif

ansonsten gibts jetzt im winter wieder ski ausfahrten vom studio aus.

gruß DarK

Bei uns gibts heute auch ne Weinachtsfeier mit Vorführungen,Glühwein und allem was so dazugehört und dann gibts noch einmal im Jahr ne Fete,am Eröffnungstag des Studios.

------------------
NO PAIN NO GAIN!!!

Jo Chrissi!

Solche feiern gibts immer wieder!
Gestern konnte jedes Mitglied auf einem Zettel seinen Namen schreiben und der Gewinner erhielt dann ein kleines Geschenk. So ähnlich wie wichteln, jedoch wird nur einer beschenkt.

Ich finds jedenfalls kreativ von den Studiobetreibern sochle Aktionen zu starten. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grosses
biggrin.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Hi!
Bei uns im Studio gibt es leider keine Feten o.ä.
Ich finde es aber gut wenn studios solche aktionen machen.

cu

Munin

------------------
No Pain No Gain

Bei uns gibt es jeden Sommer ein Grillfest und in der ersten Adventswoche eine Weihnachtsparty

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Gibt es bei Euch im BB-Studio auch manchmal...
Zurück
Oben