Gezielter Fettabbau/ Krafttraining/ Problemzonen

ines

New member
Fettabbau

Hallo!

Ich hätte eine Frage zum gezielten Fettabbau. Ich trainiere nun seit über 2 Monaten beinahe täglich und das sehr ausgewogen! Ich laufe oder fahre mit dem Rad ca. 3/4 bis 1 Stunde und mache dazu nach 3 bis 4 mal in der Woche Krafttraining zur Festigung. Außerdem ernähre ich mich ausgewogen und gesund. Ich habe mit dem Training angefangen da ich studienbedingt&arbeitsbedingt sehr viel sitze und sich das auch schon leicht bemerkbar gemacht hat an Po und Oberschenkeln und auch an meiner Laune. Nun bin ich schon total fit und habe auch schon ein bißchen an diesen "Problemzonen" abgenommen. Aber ich habe auf dem linken Seitlichen Oberschenkel eine "Fettdelle" d.h. das angesetze Fett hat sich da unregelmäßig verteilt und eine längliche Mulde hinterlassen. Geht das wenn ich weiterhin trainiere (was ich sicher tue)wieder weg? Wenn ja, wie lange wird sowas denn ca. dauern? (ich habe sonst eine gute Figur d.h. bin schlank (90/63/90) nur eben ganz leicht an Po und seitlichen Oberschenkeln etwas breiter)

Wäre toll wenn sich da wer auskennen würde!

Zurück
Oben