Gewichtzunahme!?!

cazzanova

New member
Hallo Leute!
Bin neu in eurer "Community" und sag gleich mal hallo :)

Hätte eine Frage habe vor, jetzt regelmäßig trainieren zugehen und hätte dazu eine Frage bezüglich meines Gewichtes!
Bin doch eher ein Fliegengewicht mit ca. 61-63kg auf 178cm!
Wie leg ich am besten ein wenig Masse zu jetzt ohne fette Muskeln! (kommen ja erst durch regelmäßiges trainieren)
Essen ist mir klar nur anscheinend hab ich so ne gut Verbrennung, dass ich wirklich immer auf meinen 63Kilo hocken bleibe!
Habt ihr da einen Tipp für mich?!?

Die andere Frage ist, ihr kennt ja sicher die "BSN-Produkte"!(http://www.olympicbodybuilding.com/mm5/merchant.mvc?Screen=CTGY&Store_Code=OB&Category_Code=BSN&gclid=CLeq3aqtj5ECFQHdlAodZ2h4-g)
Die hat mir ein Freund empfohlen und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet!

Liebe Grüße

ja wie ohne fette muskeln? dir ist schon klar, dass das hier ein bodybuilding forum ist und es um muskelaufbau geht? ;)

wenn es nur um gewichtszunahme geht, dann ess jeden tag so viel bis dir schlecht ist, dann geht jeden tag immer n bissel mehr und du bist schneller schwer als dir lieb ist :D

das es ein body building forum ist is mir schon klar :)
naguti dann werd ich das mal ausprobieren *gg*
ausserdem wird man durchs trainieren ja auch masse zulegen, alleine schon die muskelmasse :)

neeeeeee probier das nicht, das war jetzt eher ein witz :eek:

wenn du masse zunehmen willst, dann such dir hier im forum nen entsprechenden trainingsplan raus und les dich im ernährungsforum ein... :roll:

Zurück
Oben