Gewichtszunahme?

Nick441

New member
Hi Leute!
Ich bin 1,90m groß und wiege 75kg! Wie kann ich so schnell wie möglich an Gewicht zulegen bevor ich mit dem Krafttraining anfange? Und wieviel wer mein Idealgewicht bei der Größe? 74kg ist doch zu wenig oder? Soll ich mich einfach mit ein paar Tüten Chips vor die Glotze setzen? das fett sammelt sich doch zum größten Teil am Bauch an! ich will auch keine Wampe haben! Ich will das sich das Fett gleichmäßig im Körper verteilt z.B auch etwas dickere beine(da ich extrem dünne Storchbeine habe)Also: was kann ich tun?
Danke schon mal für die Antworten!

Warum um Gottes Willen willst du denn erst Fett ansammeln bevor du mit Krafttraining beginnst. Wo soll denn da die Logik stecken?

Betrachte was du jetzt bist einfach mal als Basis und fange an Gewichte zu stemmen. Wenn du ordentlich trainierst, auf deine Ernährung achtest und dir genügend Zeit zur Regeneration läßt wirst du schon von alleine Masse zunehmen. Ich rede hier von Masse und nicht von Fett (was willst du auch damit)

Also auf geht's. Du hast noch viel vor.

------------------
Gruß Ckai

Milk is for babies, when you want to grow you have to drink beer ! (A.S.)

genau, nimm doch lieber muskeln zu als fett, oder biste zu faul
wink.gif
?

Na immerhin hat er sich schonmal ins BB Forum verirrt. Würde auch sagen, du fängst mit nem vernünftigen Beginner Workout 3 mal die Woche an und machst das ein halbes Jahr. Isst ordentlich Eiweiss und KH und siehst zu, dass du nicht mehr wie 50 g Fett am Tag zu dir nimmst. Dann brauchst du dir um die Wampe keine Sorgen zu machen. Solltest dir aber noch ne Ausgleichssportart suchen. Schwimmen, Joggen oder Radfahren oder sowas. Sonst siehst du in nem halben Jahr zwar krass aus (im Vgl. zu jetzt) aber du ringst nach Luft wenn du mal ein paar Treppen steigen musst!!!

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

Zurück
Oben