Gewichtszunahme/ Wasser/ HIT

gewichtszunahme

irgendwie hab ich in den letzten 3 tagen 1kg zugenommen, dazu ist mein fettanteil in den letzten 3 tagen um 0,6% gesunken laut fettmesswaage. ist das möglich? gewogen wurde morgens auf nüchternen magen. ich find das schon n bißchen krass. wahrscheinlich hab ich nur wasser zugenommen.
PS: HIT is genial *werbungmach* ;)

A

Anzeige

Re: Gewichtszunahme/ Wasser/ HIT
sei doch nicht so pessimistisch!
ist doch schön,wenn du deine werte verbesserst!
wird wahrscheinlich ein mix aus muskeln,glucogen und wasser sein.

alles voll komisch!!!
3monate lang konnt ich mein körpergewicht nicht steigern. hab den trainingsplan gewechselt, nix. dann hab ich mit hit angefangen juhuu es tut sich wieder n bißchen was. seit 3 tagen nehm ich wieder nen weight gainer, mein gewicht schießt in den 3 tagen schlagartig nach oben, fettanteil sinkt komischerweise.
ok wahrscheinlich hab ich zu wenig gegessen aber warum geht jetzt wo ich mehr esse mein fettanteil runter und muskeln kommen dazu?:confused:

@kleener: in so kurzen zeiträumen eine signifikante veränderung bei gewicht und kf-anteil festzustellen ist unmöglich ...
einmal wc besuch und was salziges essen und schon schauen die werte wieder ganz anders aus - also jammere nicht.

trage einfach deine messwerte in eine tabelle mit zeit (x-achse) und gewicht (y-achse) ein. Nach einigen Monaten bekommst du eine punktwolke die vielleicht bergauf oder bergabgeht. um das genauer festzustellen berechne einfach das 7-tage-mittel für jeden Tag

MfG, Michael

mein fettanteil war monate lang jeden morgen 14,3 oder auch manchmal 14,4%. geh jeden tag 1mal zur sleben zeit aufs klo. ich trainiere IMMER Mo, Mi, Fr und trinke immer die selbe menge wasser.
an meinem tagesablauf hat sich nichts geändert außer dem gainer seit 3 tagen. seit ich also mehr esse als sonst fällt mein fettanteil auf 13,6% und hält sich auch bei 13,6%, mein körpergewicht zeigt aba trotzdem. für mich ist das vollkommen unlogisch.

liegt am WEightgainer

Als ich das erste mal Eiweißpulver geholt hab hab ich sogarv 5 kg MM in 2 Tagen zugeholt!!!

MFG
Muskelpacket

ja nur warum geht beim zunehmen mein fettanteil runter? das einzige was ich in letzter zeit an meiner ernährung geändert hab: 1. beim training nicht nur wasser sondern wasser gemischt mit traubensaft 2. der gainer 3. hit
meine energiezufuhr ist damit deutlich erhöht worden, mein training auf 30minuten reduziert worden und ich nehm trotzdem an fett ab?

Bei mir ist es auch so ähnlich gewesen halt net so extrem.
Baue immer Monate lang kein gramm auf und dann plötzlich in paar Wochen ca 3kg. Obwohl ich weder Ernährungsplan noch Trainingsplan geändert habe!

5Kg Muskelmasse in 2 Tagen ist unmöglich,
ausser du wirst in einen Umfall mit Gammastrahlen verwickelt und Mutierst zu einem Grünen ding namens Hulk

Zurück
Oben