Gewichtszunahme/ Trainingspensum/ Fitnessstudio

die geschichte vom hopfen und

malz das verloren ist. ich könnt noch 1000 mal auf deine posts antworten dafür iss mir aber endgültig meine zeit zu schade. Dank deiner professionellen objektiven beratung werd ich mich hier nicht mehr einfinden.
So jetzt fress ich mir 500 kilo Biomasse rein werd sie in 2 stunden zu muskeln umwandeln dazu anabolika spritzen, talkshows gucken die mir minderwertigkeitskomplexe einreden, muckimagazine lesen, meine gehrinmasse aufpumpen und mich dann in einer riesigen X-PLOOOOOOOHHHHHHHHHHSIOOOOONNNNNNNNNN über dich totlachen

vielleicht doch als neuer titel-->kindergärtner...

...was gibst dich denn noch mit der nase ab (und sammelst postingpunkte :winke: ) ? er hat doch einmal zu oft bewiesen, dass er garnicht den sachverhalt kapiert, dem wir ihm anrieten mal zu überdenken... im gegeteil er färbt sich seine welt rosa--> lass ihn doch!

schlimm

dass hier keiner kapiert dass ich weder ein BB werden will noch therapien brauche. lediglich habe ich mich über die aussage über meinen def post geärgert weil ich genau diesen dummen aussagen vermeiden wollte. zu deinem sachverhalt: der sachverhalt um den es hier geht ist nicht die gefahr dass ich so wie Arni (oh wie toll [ sarkasmus {da manche das net raffen}]) aussehen will. der sachverhalt is der dass rainer behauptet hat ich würde meine muckies aufpumpen wollen und mittelchen spritzen das ist der Sachverhalt...jedenfalls stehts so da.. und genau dass will ich einfach nicht!!!!!!! (kleines aber aussagekräftiges wort)
und zu euren komplexen: nicht jeder der eine diät macht hat einen körperkomlex.
und warum sollte ich nicht das best mögliche aussehen aus mir rausholen. geht ihr ungekämmt auf die straße oder zieht ihr dreckige sachen an'? aussehen ist eine frage des stils und der lebensauffassung. warum lassen sich leute tätowieren schminken sich oder lassen sich piercen, trage schuhe die sie mögen kaufen kleider die sie wollen??? alles komplexler?
wenn ja brauchen 99,9% der dt. Bevölkerung hilfe.

Ich lass ihn ja,

liebes pingelchen,

er ist es der sich weder an sein eigenes Wort hält noch es "lassen" kann! Postingpunkte kann ich auch mit Dir sammeln, ist mir sogar lieber!!:winke:
Zum Glück haben wir hier nicht jeden Tag solche Augenleiden!!!:winke:

Gruß Rainer

Nachtrag

laut WHO liegt die grenze zum (leistungsmindernden) untergewicht bei einem BMI von 18,5.
dieser grenzwert kommt übrigens bei den schispringern ab der nächsten wettkampfsaison zur anwendung.
ich hoffe, du hast eingesehen, dass du nicht untergewichtig bist. wer immer dir ein "untergewicht" bescheinigt hat, sollte sich besser mal darüber informieren und sich künftig besser überlegen, ob er jemanden auf unqualifizierte weise stigmatisiert (und evtl. sogar neurotisiert).
nochmals: eine "gesunde eitelkeit" ist nicht nur legitim, sondern meiner meinung nach sogar wünschenswert. aber man(n) muss aufpassen, dass sie sich nicht zu einer zwangsstörung entwickelt. lies das buch, das ich dir empfohlen habe, dann wirst du mich verstehen (rainer hat dir das gleiche zu verstehen zu geben versucht, wenngleich nicht so einfühlsam wie ich:winke:. aber nur wegen dieses disputes solltest du nicht gleich wieder das forum verlassen, ich bin sicher, dass wir mit dir noch fruchtbare diskussionen, z.b. über die methodik des krafttrainings, führen können)

alles gute, kurt

ja, das heißt es.

für einige wird es wirklich schwierig werden. aber da gibt es ja methoden wie kurz vor der abwaage 3 liter wasser auf einmal zu trinken... "gewicht machen" einmal andersrum, sozusagen.

gruß, kurt

und am ar*** mal mit nem bleidetektor

nachschaun, nicht das sich da einer wie damals bei der tour de france ne 1 liter bleiflasche irgendwo hinschiebt :winke:

na ich frag mich, wie das kontrolliert werden soll

direkt vorm springen wirds ja schlecht gehen mit dem wiegen?

ok, das mit der bleiflasche geht vielleicht beim radsport für die bergabfahrten, aber nich beim skispringen, da müsste dass schon so 'versteckt' sein, dass man es nur mit schlüpfer an nicht sieht :winke: und danach aber ganz ganz schnell auf toilette :winke: und 'erleichtert' springen gehen...

heute nicht mehr...

...und offiziell wohl nie bestätigt, das war eine rpaortage über die tour de france (letztes jahr) und irgendein damaliger spitzen bergauffahrer gewann die gesamte tour? (oder war kurz davor), weil er sich an der spitze der berge immer eine flasche gefüllt mit blei hat geben lassen und somit seinen nachteil des geringen gewichtes für die abfahrt wet machen konnte

Zeitungsente, sonst nix!

abgesehen davon würde eine mit blei trinkflasche kaum "ins gewicht fallen" und somit nichts bringen.

Zurück
Oben