imported_123
New member
Gewichtzunahme
Hallo,
Ich weiss nicht ob das das richtige Forum dafür ist, aber ein besseres fande ich nicht.
ich versuche nun schon seit längerem an Gewicht zuzunehmen.
Jetzt habe ich über einen Zeitraum von einem Jahr 10 KG zugenommen (also Fett keine Muskeln).
Ich wog anfänglich 55 KG jetzt 65 KG bei 1.81 m .
Das komische ist nur das ich von der Statur her immer noch so aussehe wie früher. Es hat sich nur minimal was verändert.
Zeitweise sah ich mit 60 KG dicker aus als jetzt mit 65 KG.
Ich müsste jetzt ja noch 15 KG zunehmen um auf das Idealgewicht von 80 KG zu kommen. Wenn ich dann das im Verhältnis sehe wie ich nach 10 KG zunahme aussehe, würde ich ja mit 80 KG immer noch dünn aussehen.
Ist das Normal oder kann sich daran noch was ändern ?
Vielen Dank im voraus
Hallo,
Ich weiss nicht ob das das richtige Forum dafür ist, aber ein besseres fande ich nicht.
ich versuche nun schon seit längerem an Gewicht zuzunehmen.
Jetzt habe ich über einen Zeitraum von einem Jahr 10 KG zugenommen (also Fett keine Muskeln).
Ich wog anfänglich 55 KG jetzt 65 KG bei 1.81 m .
Das komische ist nur das ich von der Statur her immer noch so aussehe wie früher. Es hat sich nur minimal was verändert.
Zeitweise sah ich mit 60 KG dicker aus als jetzt mit 65 KG.
Ich müsste jetzt ja noch 15 KG zunehmen um auf das Idealgewicht von 80 KG zu kommen. Wenn ich dann das im Verhältnis sehe wie ich nach 10 KG zunahme aussehe, würde ich ja mit 80 KG immer noch dünn aussehen.
Ist das Normal oder kann sich daran noch was ändern ?
Vielen Dank im voraus