Gewichtszunahme/ Kalorien/ Fitnessstudio/ Ernährung

AW: Gewichtszunahme

ich bin mir nicht sicher aber ich könnte mir vorstellen, dass auch ein unterschiedlicher standpunkt der waage differenzen ausmachen könnte...

A

Anzeige

Re: Gewichtszunahme/ Kalorien/ Fitnessstudio/ Ernährung

ja da hast du recht ;-)

aber ich achte sehr genau drauf wie ich stehe und wie gesagt steig ich immer 3x drauf, damit ich auch ja ein richtiges Ergebnis bekomme ;-)

Bin heute so gegen 12 aus dem Bett gekrochen und beginn gerade wieder zu stopfen *GG*

Ich ess nun immer das gleiche Frühstück, weil ich meine, dass 1200kcal und 180kh und 85ew eine ordentliche summe sind *G*

ab morgen hab ich dann wieder einen Rythmus drin ;-)

Heute werd ich das erste mal Fitnesscenter zu den Hanteln und so gehn...

Woher habt ihr eure Hansch, damit ihr die Hanteln bequemer tragen könnt?? oder macht ihr ohne ??
Ich hab daheim immer mit Radhansch trainiert... kann ich das auch im FC oder schaut das bescheuert aus ???

LG

hallo !!!
Hab wieder einen Tag hinter mir... Dadurch, dass ich aber noch fertig vom vorabend war und erst um 12 Uhr aufgestanden bin, kam ich noch immer nicht auf meine 4500kcal ... aber das dürfte ich ab morgen schaffen!!!
Also einige fragen hätte ich wieder: die frage wegen den Handschuhen würde ich noch gerne beantwortet bekommen - also ob es bescheuert aussieht wenn ich mit Radhansch ins fitnesscenter geh ??
Und - was sagt ihr zu meiner Ernährung ??? Könnte auch locker noch mehr essen - also bin nicht an mein limit gegangen, aber ich glaube zwischen 3500-4500reicht, da ich alles drüber hinaus sicher nur ausscheide oder ???
Was sagt ihr zu meinem Foto?? Sieht es aus als würde ich gleich verhungern, oder ist es nur schlimm ?? *GG*

Also hier meine heutige Ernährung:

Sonntag, 5.4.2009
 Startgewicht: 62kg
Frühstück (7-13 Uhr)
• 100ml Orangensaft
• 2 Eier
• 300ml fettarme Milch mit 40 Gramm Müsli
• 250ml fettarme Milch mit 2 Esslöffel Kakao
• 500ml Bananenshake
1200kcal, 180g kh, 85g Eiweiß

Mittagessen(13-17Uhr)
• 6 Frankfurter+Semmel
• 0,5l Orangensaft
1000kcal, 54g kh, 31g Eiweiß

Abendessen(17-24Uhr)
• 200ml Orangensaft mit Wasser verdünnt auf 0,75liter
• 250ml Kakao
• 5 Prinzenrollenkekse
• 300 Gramm Putenschnizel
• 100gramm Reis
• 100gramm Karotten
1500kcal, 230g Kh, 38g Eiweiß
 Endgewicht: 63,5kg
 Gesamt: 3700kcal, 464g kh, 154g Eiweiß

bin heute leider wieder nicht Fitnesscenter gegangen... Hatte gestern im Rausch einen Klatsch-liegestützt-wettbewerb (den ich mit 13x gewonnen habe) aber iwie hab ich mir da meine Handgelenke kaputt gemacht *GG* die muss ich jetzt erst wieder erholen... kann nicht mal mehr 3kg oder so hochheben...
So ein Mist...
Morgen geh ich Ski fahren und übermorgen gehts dann hoffentlich wieder!

LG

Handschuhe brauchst du im Fitnesscenter nicht und meiner Meinung nach generell im Gewichtheben nicht.

Du betrügst dich dadurch nur selbst, wenn man die korrekte Technik beachtet und sie zur Not etwas an eigene Bedürfnisse anpasst (Griffweite etc.), dann braucht man keine Handschuhe, das Handgelenk passt sich schon von selbst an, man braucht eben etwas Geduld.

ich hab nur angst, dass die Handflächen wund werden, weil die Griffe ja doch ziemlich rau sind. Bin da ein wenig unerfahren *GG*

Aber okay danke... dann kann ich meine Handschuhe daheim lassen...

Was sagst du zu meiner heutigen Ernährung???

LG

Gegen das "wund" werden kann man kaum was machen, ich hab das Glück, dass ich vom Judo schon sehr viel Hornhaut auf der Handfläche habe, aber selbst die reißt manchmal auf, es gibt von Nivea (falls ich hier Werbung machen darf :D) eine sehr gute Handcreme, die ich mir einmal in der Woche von meiner Mutter klaue und mir damit die Hände eincreme, hilft meiner Meinung nach wirklich, ich wette deine Mutter/Freundin/sonstiges weibliches Wesen in der Nähe, hat auch sowas.

Hm, zu deiner Ernährung...die Prinzenrolle könnte man auch weglassen, aber das weißt du wahrscheinlich selbst ;)

Ansonsten fällt mir auf, dass du sehr viel Saft trinkst, ich würd's sein lassen, außer vllt eine Apfelsaftschorle (1:3) nach oder während dem Training, weil der Saft den man so in Supermärkten kriegt, doch zum großen Teil einfach aus Zucker besteht, egal was drauf steht.

Was mir noch auffällt, ist das du minimal viel Eiweiß isst, ich kenne hier eben die Faustregel 2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht, was bei dir um ~30 gramm überschritten ist, inwieweit aber die 30 Gramm ins Gewicht fallen und ob man die Faustregel bei jemanden der Gewicht zunehmen will überhaupt anwenden kann weiß ich nicht ;)

Sonntag, 5.4.2009
 Startgewicht: 62kg
Frühstück (7-13 Uhr)
• 100ml Orangensaft
• 2 Eier
• 300ml fettarme Milch mit 40 Gramm Müsli
• 250ml fettarme Milch mit 2 Esslöffel Kakao
• 500ml Bananenshake
1200kcal, 180g kh, 85g Eiweiß

wie geht sich das aus?
bist dir sicher?

Das wegen dem Saft - ich hab mir einfach gedacht: "gute kalorien, kh und ein bisschen Eiweiß ist auch da" dachte mir einfach, dass es besser ist, als Sirupwasser oder bloßes wasser... Da da ja nix drin is was iwie im Körper bleibt? oder irr ich mich ???

JA oke - muss jetzt eh einkaufen gehn - kauf ich mir gleich ein bisschen Apfelsaft...

Wegen Frühstück: Ja geht sich aus - Bananenshake hat 550kcal oder so... Da, da Haferflocken, Topfen etc. drin sit... Kakao dann wieder 200kcal und der rest is dann eh klar *G* die Milch machts und das Müsli ;-)

Hab im Moment brutale Handgelenkschmerzen.. War heute Ski fahren - das hat den Schmerz nicht gerade gelindert *GG*

Was kann ich dagegen machen ???

Ich hab betrunken Klatschliegestütz gemacht, und da hab ich wohl kein GEfühl mehr in den Händen gehabt, so, dass ich den Schmerz nicht bemerkt habe *GG*

Was kann ich gegen den Schmerz machen?? Cremen oder so ?? Bei jeder Handbewegung graußts mich *GG* Und Hanteln oder Liegestüzt oder ähnliches kann ich mal gar nicht machen... Will aber unbedingt wieder Fitnesscenter!!

Achja - und so ganz hab ich das mit der Ernährung wohl dann doch nicht verstanden *GG*
soll ich kaum Zucker zu mir nehmen ??
Weil ansosnten hat Prinzenrolle wieder alles was man braucht *GG*
Kcal, Eiweiß, Kh... ???

LG

A

Anzeige

Re: Gewichtszunahme/ Kalorien/ Fitnessstudio/ Ernährung
Zurück
Oben