Jason Bourne
New member
Seit etwa zwei Monaten trainiere ich und bemühe mich genug zu Essen (Ekto). So hab ich's von 55 auf 65+ geschafft. [Edit: In etwa fünf Monaten Komischerweise wirkt sich das aber nur auf einen Bereich aus: Den Bauch. 14 Zentimeter mehr Umfang. Sieht aber so aus, als hätte ich einen Bierbauch. Noch lustiger, da ich ansonsten sehr dünn bin:
(angesp.)
Bizeps: 32
Unterarm 25
Brust 96
Liege ich richtig in der Annahme, dass das alles in der Defi-Phase (wann kommt die?) wieder weg kommt. Trotzdem komisch. Ich fänds tragisch, wenn ich jedesmal zehn Kilo zunehme um dann wieder 9 abzunehmen. So gesehen, hätte ich dann bis nächsten Sommer mit viel Glück 57 Kilo (ohne Fett, nach der Defi). Nach fast einem Jahr Training.
Ist dieser Gedankengang richtig, oder hab ich was entscheidendes vergessen?
(angesp.)
Bizeps: 32
Unterarm 25
Brust 96
Liege ich richtig in der Annahme, dass das alles in der Defi-Phase (wann kommt die?) wieder weg kommt. Trotzdem komisch. Ich fänds tragisch, wenn ich jedesmal zehn Kilo zunehme um dann wieder 9 abzunehmen. So gesehen, hätte ich dann bis nächsten Sommer mit viel Glück 57 Kilo (ohne Fett, nach der Defi). Nach fast einem Jahr Training.
Ist dieser Gedankengang richtig, oder hab ich was entscheidendes vergessen?