Gewichtsverlust/ Archiv/ Heißhunger

Re: Mach das...

Schön zu hören. Die wenigstn Leute verstehen sowas, aber ich hab halt die Schnauze voll vom zu dick sein. Will auch mal nen Rock anziehen können, wie andere.

Und ganau das

liebe Teardrop,

sagt Dir Dein Hirn.:winke:
Das Magenknurren hat nix mit Hunger zu tun!!!!!
Frag mal Kurt!!!:winke:

Gruß Rainer

Re: ui ui da sage ich nichts dazu(k.t.)

ich kann dich ja auch verstehen,mir geht es auch nicht besser
hoffe aber das wird sich bald ändern:).1.62-65kg
und warum ziehte keinen rock an ist doch schade gerade jetzt
zum frühling lalala.
wünsche dir viel erfolg und mache das mit dem KT:)

liebe grüße blondy

Re: Und ganau das

Hmm und was kann man tun um das zu überlisten und wirklich nur zu essen wenn man hunger hat?

Nicht falsch verstehen

liebe Teardrop,

Du sollst ja essen, ausgewogen, fettreduziert, vitamin- und eiweißreich!! Und nicht HUNGERN!!!!!
Auch ich esse "relmäßig" nach Urzeit, aber das ist zufälligerweise auch für meinen Energiehaushalt und Rhythmus genau das Richtige, weil der Energiegehalt stimmt und weil meine tägliche Energiebilanz zumindest ausgeglichen ist, und manchmal auch negativ!!:winke:

Gruß Rainer

wenn's nur um den Geschmack ginge...

...hätte es "teardrop" nicht im zusammenhang mit ihrem "gewichtsproblem" erwähnt...

lg, kurt

Du machst dir was vor!!!

welche anderen schlüsse als die auf einer anorektischen essstörung lässt die beschreibung deiner ernährung zu???
sei vernünftig und iss 1. mehr und 2. noch etwas ausgewogener. wo ist das fleisch? fisch? eier? kartoffeln? gemüse? salz ist übrigens per se nicht ungesund, sondern lebensnotwendig. solang du nicht an einer fortgeschrittenen herz- oder niereninsuffizienz oder an einer fortgeschrittener leberzirrhose leidest , brauchst du dich beim salzkonsum nicht einzuschränken. selbst beim bluthochdruck bringt eine salzrestriktion nur in den wenigsten fällen etwas.
neben einer vernünftigeren ernährung ohne jeglichen verbote (!!!) wird dich ein intensives ganzkörperkrafttraining deiner "wunschfigur" näherbringen. "dick" bist du auch jetzt nicht wirklich (dazu müsstest du 80 kg und mehr haben).

lg, kurt

Re: Du machst dir was vor!!!

jetzt muß ich mal was sagen:),schade das nicht alle doc,s
so denken wie du.heute hat mir ein pat.erzählt sein doc hätte ihn zur schnecke gemacht weil er 1kg zuviel hätte,
boah-statt 70kg-71kg,o-ton des doc,s*nahe am übergewicht*
da bleibt mir doch die spucke weg/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

bussi helga :lol:

Re: Du machst dir was vor!!!

was ist eine anorektische ernährung?

ich brauch ja nicht mehr zu essen, hab ja auch nicht mehr hunger und zweitens Fleisch ess ich am wochenende, fisch ess ich selten da ich es nicht so mag, nur manchen mag ich gern.
Eier schneid ich ab und zu in den salat und gemüse tu ich mir in den reis. Esse auch viel Ruccola.
Esse auch mal am weeknd was süßes, wenn ich lust habe.

Klar bin ich nicht mehr dick, aber ich fühl mich unwohl.. will zwischen 55 und 60 kilo haben, und daran werd ich arbeiten..

ich lass nur den Geschmack gelten!

deine phobie vor eine wasserspeicherung ist ein weiterer beweis für deine gestörtes essverhalten und dein gestörtes körperbild.
es tut mir leid, aber dir ist nicht damit geholfen, wenn man die sachlage beschönigt. je früher du einsichtig wirst und zur vernunft kommst, desto besser. sonst drohst du wirklich in eine anorexie zu schlittern.

alles gute, kurt

es wird immer eindeutiger...

...das du an einem gestörten körperbild leidest. vergiss, zum kuckuck noch mal, die waage!!! die kiloanzeige sagt überhaupt nichts aus! lies doch bitte im archiv darüber nach, worauf es ankommt, und wie man seine e-bilanz evaluieren soll. du könntest sogar mit 65 kg schlanker sein als mit 55! du sollst nicht an deinem gewicht "arbeiten", sondern an deiner figur!
im übrigen schrieb ich "anorektische essstörung", eine "anorektische ernährung" gibt es nicht.

lg, kurt

Re: ich lass nur den Geschmack gelten!

Ach ich trink 3 liter wasser am tag, da hab ich doch keine angst vor einer Wasserspeicherung.

Ich weiss nicht, ich finds normal was ich mache, werd aber auf dich hören und nicht mehr so oft auf die waage gehen sondern durch Training meinen Körper formen.

Aber um ne Essstörung zu erkennen, da müsstest doch sicher mehr von mir wissen oder nicht?

Ich denke nicht das ich da irgendwo reinschlittere... ich hoffs auch nicht, ich fühl mich ja gut.

3 Liter trinken ist nicht nötig

die hälfte tut's auch. siehe FAQ "wasserbedarf".
wenn du dein essverhalten als "normal" empfindest, ist das nur deine subjektive meinung. objektiv kann man aus deinen aussagen in diesem thread sehr viel herauslesen... wenn du dich wirklich gut fühlen würdest, hättest du nicht geschrieben, was du geschrieben hast...
ich sage nur: wehre den anfängen!

alles gute, kurt

Zurück
Oben