Gewichtsverlust/ Appetitlosigkeit

Stenz

New member
gewichtsverlust

hab zur zeit ein kleines problem leide seit ein paar tagen an appetitlosigkeit. hab von montag auf mittwoch 3 kg abgenommen und rein theoretisch kann das doch garnet sein soviel in der kurzen zeit? ich krieg so wassertabletten vom arzt, könnte es vielleicht daran liegen das ich dadurch zuviel wasser ausscheide?

A

Anzeige

Re: Gewichtsverlust/ Appetitlosigkeit
AW: gewichtsverlust

na hoffentlich, ich kann nämlich auch keinen muskelverlust sehn nur am gewicht auf der waage merk ichs

kan positiv oder negativ sein.naja wirst du scho merken nach na zeit.ist aber interesant.

hat seine gründe auf die ich aber nicht unbedingt näher eingehn möchte. der einzige vorteil den ich feststellen konnte is das meine defi um einiges besser geworden ist jetz :)

hab das gleiche problem... halt mich an meiner ernährung fest und verlier jeden tag ca 300-400gramm ... bin jetzt nach 1woche auf 70,0 noch vor 1woche auf 73...

merk aber nicht mal am bauch (da wo ich es immer zuerst sehe weil hab a jede menge fett -,- grr....), dass ich abnehme...

das mit dem schwitzen würd es schon erklären... weil ich bin sogar, wenn ich wo mit dem roller wohin fahre klitsche nass... meine boxer short kannst danach ausdrucken -.-
ganze familie ist so extrem anfällig beim schwitzen xD nur schlimm ^^

@blubber:
bei dir hats einen Grund:
du hast vor einiger Zeit zig kcal durch Shakes ergänzt...
wenn du aufhörst: fällt die kcal-Zunahme...
klar, dass du dann abnimmst

nimm sie noch immer... also weight gainer für die schnellen kohlenhydrate nachn training + eiweiß wenn ich zu faul bin für die topfensachen...

aber stimmt schon.. die topfen-haferflockenshakes hab ich abgesetzt hmmm...

muss ich wieder raufpacken...was mich stört, dass ich mittlerweile eh nur noch 70kg hab und noch immer so fette hüften...

hab das gleiche problem... halt mich an meiner ernährung fest und verlier jeden tag ca 300-400gramm ... bin jetzt nach 1woche auf 70,0 noch vor 1woche auf 73...

merk aber nicht mal am bauch (da wo ich es immer zuerst sehe weil hab a jede menge fett -,- grr....), dass ich abnehme...

das mit dem schwitzen würd es schon erklären... weil ich bin sogar, wenn ich wo mit dem roller wohin fahre klitsche nass... meine boxer short kannst danach ausdrucken -.-
ganze familie ist so extrem anfällig beim schwitzen xD nur schlimm ^^

schonmal was von schilddrüsenüberfunktion gehört

jup und bereits im jänner abgecheckt xDis nix... Verbrenn halt schnell. Besser wie umgekehrt gg

Ich leide auch seit 4 Tagen an extremer Apetitlosigkeit... :( Hab aber gottseidank erst 0.5kg verloren..

also ich ess trotzdem Hitze eigentlich nur die ganze Zeit :D Vorallem im Büro , wenn einem fad ist, was mir so ziemlich immer ist, eigentlich nur am essen :=) haha

A

Anzeige

Re: Gewichtsverlust/ Appetitlosigkeit
Zurück
Oben