Gewichtsstillstand/ Stagnation/ Abnehmen

Meike

New member
Gewichtsstillstand

Hallo ich hab folgendes Problem:

Seit anfang des Jahres hab ich insgesamt schon 7 kg verloren. Nehme seit April aber kein gramm mehr ab! Ich treibe 3 mal die Woche Fitness (Taeboe, Step)! Ich würde gerne noch 5 kg abnehmen, was mach ich falsch?

Re: Gewichtsstillstand

Je weniger du wiegst, desto schwerer wird es noch mehr abzunehmen. Die ASAP-Diäten sollen echt klasse sein. Sind viellcheit ein bisschen extrem, aber alle die es gemacht haben sind hoch zufrieden (damit mein ich jetzt nicht iergendwelche komerziellen mitarbeiter).

dann wünsch ich dir noch viel erfolg beim cutten ;-)

Hallo STefan !

Ich muß Kurt recht geben, die ASAP - Diät ist ein keinem Fall empfehlenswert, da sie auf einer redaikalveränderung der Nahrungszusammensetzung beruht.

Damit wird man auf Dauer keinen Erfolg haben, da man sich schließlich wieder normal Ernähren will nach der Diät !!!

Kennst DU wen, der sich nach dem ASAP - Prinzip sein ganzes Leben ernährt ??? Ich nicht !

Besser bei seiner normalen Kost zu bleiben und die Kcal einsparen, wo sie nicht auffallen, das geht am besten und effizientesten mit dem Fett !

Gruß Patrick

Hallo Meike !

Vergiss Deine Waage, sie ist wirklich nicht der beste Gradmesser für eine Fettreduzierung !!

Ein Maßband ist besser, damit kannst Du Dich dann einmal die WOche messen und schaun ob Du fortschritte machst.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung. SIch täglich wiegen führt zu zuzwang, wenn man mal 2kg mehr wiegt.

Dadurch bekommt man schlechte laune...

Gruß Patrick

kauf dir vielleicht einmal die CD von Bernhard Ludwig (Seminarkabarett)-Title:"Anleitung zum Diätwahnsinn" u."Fettmangment by Aha!". Ist ernst gemeint!!

Er sagt z.B.Verbrennen Sie Ihre Waage! Bringt die richtigen Sachen zum Thema Gewicht und ist nebenbei noch sehr amüsant.

Zurück
Oben