Hallo zusammen,
ich habe ein tolles Angebot für euch!!
Einen originalen Gewichtshebergürtel GOLDS GYM aus dem Jahre 1991, unbenutzt und jetzt kommts: mit 5 Autogrammen, von den warscheinlich besten Bodybuildern aller Zeiten!!
Der Unterschriften wurde in dem ersten GOLDS GYM-Studio in Venice von meinem Vater gesammelt!
Unterschrieben haben folgende TOP-Bodybuilder und MR. Olympia Teilnehmer/Gewinner!
- Gary Strydom!
- Rich Gaspari!
- Mike Mentzer!
- Francis Benfatto!
- ARNOLD SCHWARZENEGGER!!
Ich bin mir sicher Ihr wisst wie wertvoll dieser Gürtel ist!
Wie gesagt, er ist unbenutzt, TOP Zustand und in Größe M, mit Schnallenverschluss!
Bilder im Anhang, wer mehr Blder wünscht kann mich gerne anschreiben.
Jetzt seid Ihr dran
Ich möchte den Gürtel gerne verkaufen, was ist euch dieses Stück Bodybuilder-Geschichte wert?
Ich bin offen für eure Preisvorschläge
Liebe Grüße
Froehli13
ich habe ein tolles Angebot für euch!!
Einen originalen Gewichtshebergürtel GOLDS GYM aus dem Jahre 1991, unbenutzt und jetzt kommts: mit 5 Autogrammen, von den warscheinlich besten Bodybuildern aller Zeiten!!
Der Unterschriften wurde in dem ersten GOLDS GYM-Studio in Venice von meinem Vater gesammelt!
Unterschrieben haben folgende TOP-Bodybuilder und MR. Olympia Teilnehmer/Gewinner!
- Gary Strydom!
- Rich Gaspari!
- Mike Mentzer!
- Francis Benfatto!
- ARNOLD SCHWARZENEGGER!!
Ich bin mir sicher Ihr wisst wie wertvoll dieser Gürtel ist!
Wie gesagt, er ist unbenutzt, TOP Zustand und in Größe M, mit Schnallenverschluss!
Bilder im Anhang, wer mehr Blder wünscht kann mich gerne anschreiben.
Jetzt seid Ihr dran
Ich möchte den Gürtel gerne verkaufen, was ist euch dieses Stück Bodybuilder-Geschichte wert?
Ich bin offen für eure Preisvorschläge
Liebe Grüße
Froehli13