Gewichtshebergürtel Autogrammen: Schwarzenegger, Strydom, Gaspari, Mentzer, Benfatto

AW: Gewichtshebergürtel Autogrammen: Schwarzenegger, Strydom, Gaspari, Mentzer, Benfa

Was wäre denn deine ungefähre Preisvorstellung?

A

Anzeige

Re: Gewichtshebergürtel Autogrammen: Schwarzenegger, Strydom, Gaspari, Mentzer, Benfatto
Hallo Thermit,

schau mal hier:
von zu .
AW: Gewichtshebergürtel Autogrammen: Schwarzenegger, Strydom, Gaspari, Mentzer, Benfa

Hi,

also ich bin da ganz offen! Da es keine ähnlichen Angebote gibt werden die Vorstellungen einzelner warscheinlich einbisschen auseinander gehen:)
Ich muss den Gürtel ja nicht unbedingt verkaufen aber bei einem guten/fairen Angebot freue ich mich wenn der Gurt den Besitzer wechselt:)
Was ist er Dir denn wert?

Grüße

Schade,
halt also niemand Interesse an dem Gurt?

Dann werde ich ihn auch in anderen Foren anbieten, dachte ich finde hier bestimmt Interessenten:)

Vielleicht weil in diesem Forum der IQ vergleichsweise relativ hoch ist?

Eventuell traut sich einfach niemand ein Gebot zu äußern.. :D

Ben_1902, was hat das mit dem IQ der Personen zu tun??
Ich daachte nur, nachdem ich mir anhören musste das er bestimmt nicht original ist und ich großen AUfwand betrieben habe um das gegenteil zu beweisen, das jetzt jemand Interesse hat. Aber das scheint hier nicht der fall zu sein, deswegen biete ich ihn anderstweitig an.

Und zu Gulasch:)..das kann natürlich sein aber es wäre nicht sinnvoll von mir, ein Preis zu nennen, denn dem einen ist er vielleicht das doppelte wert und dem anderen ist er nur die hälfte wert, deshalb daachte ich das Ihr mir Preisvorschläge macht, damit ich eine Richtlinie habe:)

Also traut euch einfach und schreibt, was er euch wert ist:)

Grüße

Hallo Thermit,

danke für dein Angebot aber leider ist mir das viel zu wenig. Allein ein Golds-Gym-Gürtel ohne Autogramme kostet mehr.
Trotzdem danke:)

War ja ein Versuch wert :D

Da hier wohl niemand wirklich Interesse hat, würde ich euch dann trotzdem gern um einen Gefallen bitten:)
Könnt Ihr mir sagen, was ich für den Gurt anderstweitig verlangen kann/soll?? Also was ist er eurer Meinung wert. (ohne Kaufabsicht)
Bitte realistisch und ehrlich antworten:)

Grüße

Bei Sammlern und Interessierten ..kannste sicher bis zu 200 Euro bekommen.
Iwelche Verrückte würden wahrscheinlich sogar mehr bezahlen ;)

Bei Sammlern und Interessierten ..kannste sicher bis zu 200 Euro bekommen.
Iwelche Verrückte würden wahrscheinlich sogar mehr bezahlen ;)

Würde ich jetzt auch mal sagen, einfach einmal höher ansetzen damit du noch Spielraum zum Verhandeln hast :D

Danke für eure Einschätzungen!
Gut dann lag ich ja nicht soo arg daneben. Ich daachte MAXIMAL im äußersten Falle bis zu 500€...aber mindestens 200-300€:)
Dann werde ich mal schauen was ich dafür bekomme:)

A

Anzeige

Re: Gewichtshebergürtel Autogrammen: Schwarzenegger, Strydom, Gaspari, Mentzer, Benfatto
Hallo Froehli13,

schau mal hier:
von zu .
Zurück
Oben