Gewichtshebergürtel Autogrammen: Schwarzenegger, Strydom, Gaspari, Mentzer, Benfatto

Froehli13

New member
Hallo zusammen,

ich habe ein tolles Angebot für euch!!

Einen originalen Gewichtshebergürtel GOLDS GYM aus dem Jahre 1991, unbenutzt und jetzt kommts: mit 5 Autogrammen, von den warscheinlich besten Bodybuildern aller Zeiten!!
Der Unterschriften wurde in dem ersten GOLDS GYM-Studio in Venice von meinem Vater gesammelt!
Unterschrieben haben folgende TOP-Bodybuilder und MR. Olympia Teilnehmer/Gewinner!

- Gary Strydom!
- Rich Gaspari!
- Mike Mentzer!
- Francis Benfatto!
- ARNOLD SCHWARZENEGGER!!

Ich bin mir sicher Ihr wisst wie wertvoll dieser Gürtel ist!
Wie gesagt, er ist unbenutzt, TOP Zustand und in Größe M, mit Schnallenverschluss!
Bilder im Anhang, wer mehr Blder wünscht kann mich gerne anschreiben.

Jetzt seid Ihr dran:)
Ich möchte den Gürtel gerne verkaufen, was ist euch dieses Stück Bodybuilder-Geschichte wert?
Ich bin offen für eure Preisvorschläge

Liebe Grüße

Froehli13

Anhänge

• IMG_1168.jpg
    IMG_1168.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_1169.jpg
    IMG_1169.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_1172.jpg
    IMG_1172.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_1173.jpg
    IMG_1173.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1174.jpg
    IMG_1174.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 86
A

Anzeige

Re: Gewichtshebergürtel Autogrammen: Schwarzenegger, Strydom, Gaspari, Mentzer, Benfatto
Hallo Froehli13,

schau mal hier:
von zu .
AW: Gewichtshebergürtel Autogrammen: Schwarzenegger, Strydom, Gaspari, Mentzer, Benfa

Das Teil ist gefälscht, Mike Mentzer hätte niemals unterschrieben, wenn Arnold schon drauf steht:hihi:

AW: Gewichtshebergürtel Autogrammen: Schwarzenegger, Strydom, Gaspari, Mentzer, Benfa

Haha Arnie hat als letzter unterschrieben:D
Extra groß:)

Irgendwelche Echtheitsgarantien?

Also das Datum steht original geschrieben drauf.
Mein Vater war selber Bodybuilder und hat sie damals wirklich unterschreiben lassen. Es müssten in alten Fotoalben bilder von 1991 und unserem Amerika-Trip mit Foto mit Arnie geben.
Ich lege meine Hand für die Echtheit ins Feuer. Hoch und heilig ER IST ORIGINAL!!!

Grüße

Blöde Frage aber warum willst du ihn verkaufen, wenn er wirklich echt ist? Ist ja ein Wahnsinns Besitz den du da hast wenn er wirklich echt ist...:hmm:

lg
Chris

Hi,
mein Vater war damals mit meiner Mutter und meinem Bruder im Urlaub in den USA, kurz danach haben sie sich getrennt. Er hat den Gürtel meinem Buder geschenkt, da dieser aber seit längerem ausgezogen ist, lag der nur noch (gut verpackt) auf dem Dachboden und da ihn keiner von beiden mehr möchte, dachte ich mir das ich damit jemand anderen bestimmt sehr glücklich machen kann?!:)
Und hier nochmal: ER IST ORIGINAL!! Bodybuilder-Ehrenwort! Ihr könnt mich auf 1 Milllionen€ verklagen wenn er nicht echt ist :D
Der Gürtel ist über 20 Jahre alt mit Bodybuildrern von einer Zeit wo ich noch icht einmal geboren war, also bitte glaubt mir jetzt!!:):)
ER IST ECHT!!!

Grüße;)

du musst die skepsis natürlich auch verstehen. wenn der gürtel echt ist, würde, wenn ich diesen hätte, diesen auf keinen fall verkaufen.

Hi,
ganz ehrlich: so habe ich das nie betrachtet:) aber ja klar vrstehe ich euch aber bitte glaubt mir, er ist echt!!
Ich habe nur kaum Bezug dazu weil er meinem Vater gehörte und dann meinem Bruder und wie gesagt jemand anderes bedeutet er bestimmt einiges mehr!
Ehrenwort er ist Original!

Hat jemand Interesse daran? Ich kann auch gerne weitere Bilder schicken..

Grüße

Wenn du ein oder zwei Bilder von deinem Daddy mit Arnold hier reinstellen könntest (oder Interessenten zukommen lassen könntest) wäre das denke ich mehr als fair.
Verstehe auch nicht, wieso du das verkaufen willst?! Sowas gehört an die Wand gehängt!

Gruß

Hi,
also habe meine Mutter gefragt, es gibt leider nur Dias aus der Zeit aber ich werde jetzt versuchen den alten Diaprojektor aufzubauen und gute fotos zu finden.
Also eines gibt es wo Arnold mit meiner Mutter drauf ist, dann noch eines wo Golds Gym zu sehen ist und das Hotel wo alle Bodybuilder damals abgestiegen sind (auch Ralf Möller).
Melde mich weider wenn ich Fotos habe.

Wie gesgat, für mich persönlich hat der Gürtel keine so große Bedeutung wie für euch alle, da er die 20 Jahre nur deponiert war und nie in meinem Besitz war. Und wenn ich damit Geld verdienen kann und dabei jemand anderem noch eine große Freude bereiten kann ist das doch für alle positiv:)

Grüße

wenn du fotos postest, bin ich überzeugt, dass du käufer fundest

Sooooooooo hier kommts,
ich habe wirklich großen Aufwand betrieben und alle alten Dias durchgeschaut und einige TOLLE BILDER gefunden, die unter anderem beweisen das der Gurt natürlich ORIGINAL ist!!;)
Zum Schutz habe ich meine Mutter, Vater und Bruder natürlich unkenntlich gemacht.

Es folgen viele Bilder, auf denen zB auch zu sehen ist wie Mentzer (außer Form:)) auf dem Gürtel unterschreibt + Bilder mit den anderen Bodybuildern und natürlich Arnold! Auf einem Bild habe ich jemanden umkreist, das ist RALF MÖLLER :):) mit Blonden Haaren:)
Desweiteren sind Bilder vom Golds Gym, Wolrd Gym, Venice Beach-Fitness, einer damals berühmten weiblichen Bodybuilderin (Name weiß ich nicht), Wachsfigur von Arnie als Conan, Walk of Fame und dem Hotel wo die Bodybuilder abgestiegen sind zu sehen:)

Eigentlich sind allein diese Bilder was wert :)

ALso viel Spaß!!:)

Wer Interesse an dem Gurt hat, kann mir gerne ein Angebot machen:)

Grüße

Anhänge

• CIMG0519.jpg
    CIMG0519.jpg
    34 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG0495.jpg
    CIMG0495.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 86
  • CIMG0497.jpg
    CIMG0497.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 80
  • CIMG0498.jpg
    CIMG0498.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG0499.jpg
    CIMG0499.jpg
    24 KB · Aufrufe: 85

Oh es hat wohl nicht alle hochgeladen, werde es gleich nochnal versuchen:)
sory

am besten du legst einen ordner an und verlinkst das dann. in den posts kannst nur 5 Bilder hochladen.

OK nochmal der Versuch:/

Anhänge

• CIMG0508.jpg
    CIMG0508.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 75
  • CIMG0501.jpg
    CIMG0501.jpg
    25 KB · Aufrufe: 87
  • CIMG0502.jpg
    CIMG0502.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG0505.jpg
    CIMG0505.jpg
    20 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG0506.jpg
    CIMG0506.jpg
    29 KB · Aufrufe: 75

Tut mir leid ich werde jetzt in 5er schritte die bilder hochladen:)

Anhänge

• CIMG0512 + 3.JPG
    CIMG0512 + 3.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 74
  • CIMG0508.jpg
    CIMG0508.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG0509.jpg
    CIMG0509.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 79
  • CIMG0510 + 1.JPG
    CIMG0510 + 1.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 72
  • CIMG0511 + 2.JPG
    CIMG0511 + 2.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 77

Uuuund weiter gehts:)
ich hoffe ihr seid mir nicht böse deswegen:)

Soo das wars glaube ich, hoffe sie gefallen euch:)

Grüße

Anhänge

• CIMG0519.jpg
    CIMG0519.jpg
    34 KB · Aufrufe: 70
  • CIMG0514.jpg
    CIMG0514.jpg
    42 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG0516.jpg
    CIMG0516.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG0518 +4.JPG
    CIMG0518 +4.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 83

Bilder sehen echt super aus, so ein Ausflug in den Old-School Zeiten war sicherlich eine geile Sache

Ich schau mal ob ich ein paar Fotos vom Marnul Kurt hab. Das ist legendär-

A

Anzeige

Re: Gewichtshebergürtel Autogrammen: Schwarzenegger, Strydom, Gaspari, Mentzer, Benfatto
Hallo Markus667,

schau mal hier:
von zu .
Zurück
Oben