Gewichtsabnahme/ Tipps/ Ausdauertraining

Schnuppi

New member
Brauche ein paar Tips

Hallo

Ich bin neu hier bei euch.
Ich hoffe das ích hier viele Tips bekomme.
Ich werd euch nicht viel helfen können da ich absoulter Anfänger bin.:D

Also ich trainiere seit Anfang des Jahres.
Im Januar zeigte mir meine Wage noch 116kg an.
Am Anfang bin ich 3mal die Woche joggen gegangen.
Bis Juni hab ich mein Gewicht auf 105kg reduziert.
Und seit Juni bin ich im Fitneßstudio.
Und Heute zeigt meine Waage 89kg an.
Und jetzt genau kommt mein Problem was kann ich tun das ich noch ein wenig mehr abnehmen kann ?????

Spezial am Bauch und an der Brust !!

Mfg
Schnuppi

A

Anzeige

Re: Gewichtsabnahme/ Tipps/ Ausdauertraining
Hm also erstmal du kannst nicht bestimmen an welchen Teilen der Körper abnimmt...wäre ja zu schön :)
Abbauen funktioniert nur über negative Energiebilanz d.h. du nimmst weniger Kilokalorien zu dir als dein Körper verbraucht und Cardio also Ausdauertraining.
Spezielle Übungen mit denen du sonst noch Fett abbauen kannst gibt es nicht erst Recht keine bei denen du aussuchen kannst wo das Fett abbgebaut wird :)
Hoffe geholfen zu haben
Mfg

Trainiere einfach weiter! Du hast doch extrem gute Fortschritte gemacht- echt! Irgendwann ist dann der Bauch dran!
Das Patent- Rezept von Arnold: Weniger Essen mehr Training- brauch ich Dir ja bestimmt nicht mehr zu sagen! War keine Kritik!
Ich würd an Deiner Stelle auch nicht mehr trainieren-> Übertraining! Junge: Mach so weiter und bald sind Deine Fettreserven weggeschmolzen!
Ich hoffe ich hab Dich damit motiviert! Viel Erfolg!

TheBone

Wieso etwas verändern, das funktioniert? Du hast in 10 mon 27 kg abgenommen. Das ist doch nicht schlecht. Lokale Fettverbrennung gibt es ja leider nicht. Also weitermachen wie bisher und der Bauch wird schmelzen. Wenn sich nichts mehr tut Kalorienzufuhr nochmals etwas einschränken.

Zurück
Oben