Gewichtsabnahme/ Gewebestraffung

AW: Abnehmen durch Krafttraining

Also Huhn mit Kartoffeln ist okay, wenn wir das so gegen 18-19 Uhr essen .. mit Tiefkühlgemüse als Beilage.

Und halt am Wochenende oder so, wenn wir nen Gusta haben, Nudeln :roll:

Okay .. und wie sieht es mit Po aus? Welche Übung ist dafür am Besten? Kniebeuge? Gibt's Bessere?

lG und danke für die ganzen Antworten

Huhu .. selbes Thema, neue Frage :)

Wenn sie jetzt ihr ideales Aussehen hat und exakt so aussehen möchte, wie sie in ein paar Monaten/Jahren aussieht ..

Was dann? Wie geht's dann weiter?

Gewicht nicht erhöhen und einfach selben Plan 3mal die Woche durch machen?

Oder reicht zum "Halten" dann einfach nur die richtige Ernährung?

Nochmal zuer Erinnerung:

Sie trainiert mit mir einen Ganzkörperplan um den Gesamtverbrauch an zu heben, um dadurch abzunehmen.

Außerdem möchte sie durch das Training ihren Körper straffen und ganz ganz kleine, dezente Muskeln haben.

lG und danke!

Genau

Um den Status Quo zu halten, die Belastung nicht mehr erhöhen.
Vermutlich wird das Training immer leichter und weil der Körper keinen Grund mehr hat die Kraft zu steigern, wird er es auch nicht tun.
Lg ratzfatz

Ich versteh nicht, warum du da überhaupt so eine Wissenschaft draus machst.
Du hast doch mal so einen Artikel über Frauenbodybuilding gepostet, der erklärt das eh ganz gut und irgendwo schreibst du, sie will keine Diät machen, aber in dem Thread gehts um Diät.
Ich behaupte sowieso, dass man nur schlank bleiben kann, wenn man mehr alltägliche Bewegungen macht: vergleiche mal dicke und dünne Menschen, die Dicken rollen mit dem Stuhl zum Aktenschrank und die Dünnen stehen auf und gehen hin, ...
Und kar soll sie weitertrainieren, wenn sie ihr Ziel erreicht hat, sie wird sich bei moderatem Training einfach wohler fühlen und gesünder bleiben.

Ich versteh nicht, warum du da überhaupt so eine Wissenschaft draus machst.
Du hast doch mal so einen Artikel über Frauenbodybuilding gepostet, der erklärt das eh ganz gut und irgendwo schreibst du, sie will keine Diät machen, aber in dem Thread gehts um Diät.
Ich behaupte sowieso, dass man nur schlank bleiben kann, wenn man mehr alltägliche Bewegungen macht: vergleiche mal dicke und dünne Menschen, die Dicken rollen mit dem Stuhl zum Aktenschrank und die Dünnen stehen auf und gehen hin, ...
Und kar soll sie weitertrainieren, wenn sie ihr Ziel erreicht hat, sie wird sich bei moderatem Training einfach wohler fühlen und gesünder bleiben.

Naja ich mache eine Wissenschaft daraus, weil es um den Körper meiner Lebenspartnerin geht und ich nicht will, dass sie auf Grund von Halbwissen einen Körper bekommt, den sie nie haben wollte.

Diät .. das, was dort steht ist eher eine gesunder Ernährung .. Diät ist für mich extremer Verzicht und Hungern ..

Ja, da hast Du recht .. sie meidet Lifte soweit es geht, Rolltreppen etc und steht für Akten auf =P

Danke für die Hilfe

lG

Das mit der Ernährung bleibt sowieso immer Halbwissen. Es werden in einem komplexen und eigentlich unverstandenem System, was der Körper nun mal ist, immer nur winzige Ausschnitte betrachtet, ohne auf die Gesamtwirkung einzugehen. Wenn mal man anfängt da herumzubasteln, entgleist die Sache halt leicht, wie man an Diäten sieht.
Das Wichtigste ist Bewegung, bevorzugt Krafttraining, ich glaub, da sind wir eh der gleichen Meinung und eine möglichst naturbelassene, abwechslunsreiche Ernährung, bei der der Körper selbst weiss, was ihm gut tut.
Schlimm sind besonders die allgegenwärtigen zugesetzten Aromen, die dem Körper falsche Informationen über die Nahrungsmittel liefern und die natürliche Steuerung aushebeln und da gehören auch diese aromatisierten Wasserln dazu, die du oben erwähnst.

Zurück
Oben