Gewichte/Hantelstangen/Winkeltisch

Antje2

New member
So, will mir o. g. Dinge so nach und nach anschaffen und bin entsetzt, wie teuer das Zeug bei Karstadt & Co sein soll. Was gab es denn davon bereits bei Aldi, so dass man noch hoffen und warten kann? Vielen Dank für jede Antwort.

Wozu einen Winkeltisch?

so teuer ist das zeug nicht (bei kosmetika und klamotten schaut ihr frauen ja auch nicht jeden cent an:winke:), außerdem gibt es immer wieder sonderangebote. es braucht nur eine langhantel mit ein paar scheiben (die du ja entsprechend deiner kraftsteigerung zukaufen kannst:winke:). und wozu brauchst du einen winkeltisch? eher noch einen wickeltisch:winke:

viel spaß beim "hantelschwingen" (vorzugsweise immer mit partner/in),
kurt

Re: Wozu einen Winkeltisch?

Diese Antwort ist wieder ein typischer Kurt. Erst mal anzweifeln, was frau braucht. Ich hatte nicht vor und vor allem auch nicht die Zeit, hier lang und breit meine Krankheitsgeschichte auszubreiten wozu ich was brauche, sondern wollte nur wissen, ob es solche Sachen mal bei aldi gibt, um viel Geld zu sparen. Und übrigens: Einen Wickeltisch habe ich schon lange für meine Kinder und auch meine Cremes kaufe ich bei Aldi. Und eine Langhantelstange ohne Gewichte für 40 Euro ist schon teuer verglichen mit Aldi-Angeboten und wäre für mich sehr ärgerlich. Trotzdem danke für die Antwort.

ein wenig mehr Humor würde dir nicht schaden

sag bloß, du hast dich "genötigt" gefühlt, deine krankengeschichte auszubreiten! abgesehen davon braucht wirklich niemand einen "winkeltisch" für ein krafttraining. aber offensichtlich hat dich schon jemand "beraten"... du willst objektive, ehrliche information? dann solltest du meine antwort als solche betrachten, anstatt eingeschnappt zu sein.

alles gute, kurt

Re: ein wenig mehr Humor würde dir nicht schaden

Ach Kurtchen, wer ist denn hier eingeschnappt, Du Nase. Ich habe nur eine Frage gestellt und Du zweifelst alles wieder an. Ja, auch ich habe gute Berater, es gibt noch andere auf dieser Welt :winke:. Schönen Tag noch.

und was ist das nun für ein tisch?

und seit wann gibts bei aldi irgendwas billig? erstens: wer billig kauft, kauft doppelt und zweitens: ist das aldi-image schon lange nicht mehr aktuell, man kann ja nichtmal aldinordpfandflaschen bei aldisüd abgeben, ich hab jedenfalls die schnauze voll von solchen angeblichen billigheimern ohne simplestes kundenentgegenkommen, die dazu ihre angestellten aufs letzte ausbeuten *grrr* (netto ist da genauso schlimm)... da bezahl ich lieber 5% mehr in einer anderen kaufhalle in meiner nähe, wo ich alles finde und auch auswahl und ein gutes gewissen haben kann, dass die verkäuferinnen keinen zweitjob sich suchen müssen :O

http://gschroeder.homeip.net/starletclub/board/images/avatars/20554417569d0b1a42.jpg

hättest du wirklich gute Berater...

...hättest du diesen thread nicht eröffnet :p.
abgesehen davon amüsieren mich deine unterstellungen ("alles anzweifen" usw.)
ich wünsch dir auch einen schönen tag mit der suche nach einem "winkeltisch":winke:

p.s.: sooo groß ist meine nase nun auch wieder nicht.

Re: auf einem Winkeltisch...

...kann man den besten Sex seines Lebens haben, aber das sagen nur unwissende Berater :winke:.

Re: auf einem Winkeltisch...

so schön langsam wird so ein ´winkeltisch´ auch für mich interessant.
was is das überhaupt und wo krieg ich das her?

Re: und was ist das nun für ein tisch?

bravo das nenn ich mal ein soziales gewissen!

Zurück
Oben