gewicht zu legen???????

gismo0508

New member
HEY LEUTE Ich hab eine Frage vieleicht kannn mir wer weiterhelfen habe schon früher trainiert dann lange zeit nichtsmehr und vor knapp 5 montaen wieder angefangen mein problem ich lege absolut nichts an gewicht zu egal was ich esse ich fall immer wieder auf meine 86 kilo runter hab ewirklich schon viel versucht (eiweis,creatin,red devil,....)würde gerne so auf 92 bis 95 kilo kommen hat wer nen tipp parat? danke im voraus 8)

:wink:
Ist doch nur spass darfst nicht so ernst sehn.
Wenn du zunhemen willst an Muskelnmasse dan zieh dir Milch,Fisch,Eier,Fleisch,Nudeln,Kartoffeln und Nüse rein und ich verspreche dir 7kg.

hey sers ich trainiere sehr wohl nach trainings plan auch die ernährung ist nicht irgendwie ich habs auch schon nur mit kohlenhydraten versucht über die ernährung auch nix ich geh mit 87 schlafen und steh oft mit 85 auf verstehs selber net

Geht dein Stuhlgang ins Bett?

Ich würd dir ne Abendschule, weniger bewegung und mehr Grammatik empfehlen.
Dann kreigste vllt sogar 10 kg hin.

bitte lasst die bescheurten posts helft ihm wenn nicht dann lasst es bleiben...

ansonsten naja viel KH essen umso mehr desto besser, vielleicht wenns wirklich nicht weitergeht dann mit nem Gainer probieren aber die sind meistens nicht sehr gut oder bestehen zu sehr hohen prozent an Zucker also Fruchtzucker usw...
Und ne Massephase kannste auch machen...

Grüsse

Stimmt. Aber eine gewisse Form sollte ein Posting schon haben.
Was man teilweise in letzter Zeit für Satzkonstruktionen list, ist nicht mehr normal. Es ist schwer denn Sinn hinter so einem Posting zu verstehen.

Wie auch immer, so eine Beleidigung ist hier auch nicht erwünscht iiSS!

Stimmt. Aber eine gewisse Form sollte ein Posting schon haben.
Was man teilweise in letzter Zeit für Satzkonstruktionen list, ist nicht mehr normal. Es ist schwer denn Sinn hinter so einem Posting zu verstehen.

Ich denke mal das ging unterandern an mich,ich nehms mir zu Herzen.

Wie auch immer, so eine Beleidigung ist hier auch nicht erwünscht iiSS!

Wo er recht hat hat er recht.

MFG M.S

hey Kico das mit den KH nehm ich, zumindest halte ich meine 86 kilo damit mal schauen wie es in zwei monaten ausschaut und noch eine frage was bewirken diese gainer eigentlich ? gruss tom

hey sers ich trainiere sehr wohl nach trainings plan auch die ernährung ist nicht irgendwie ich habs auch schon nur mit kohlenhydraten versucht über die ernährung auch nix ich geh mit 87 schlafen und steh oft mit 85 auf verstehs selber net

Es ist ganz normal, dass man über nacht etwas "abnimmt". Das meiste davon ist Wasser, welches du in dein Laken schwitzt. Schließlich hast du am Abend wieder deine 87kg?!
Normalerweise wiegt man sich deshalb immer morgens nach dem Gang auf´s Töpfchen.

Zurück
Oben