Gewicht/ Shake/ Zunehmen/ Wie viele Mahlzeiten am Tag

djinferno

New member
gewicht

Hallo!!

Ich hatte früher bei 183 cm, 88kg und habe durch stress in der arbeit, ärger etc 8kg abgenommen.
Natürlich an den oberarmen, oberschenkel etc. nur nicht am bauch..

Ein starker esser bin ich nicht, für mich ist essen nur ein lästiges ding, um meinen hunger zu stillen..
Ist leider so, ich weiß auch nicht wieso..
Ich will jedoch unbedingt wieder zu nehmen, da ich mir so überhaupt nicht mehr gefalle..

Nun meine Frage, gibt es einen Shake oder andere Produkte zum zunehmen, die ihr mir empfehlen könnt,????????

Denn 6-8x am Tag essen, ist einfach keine option..
Ich kann ja nicht den ganzen tag nur essen..
5-10kg in einem monat wäre geil.. ich hoffe jemand kennt ein produkt, was mir dabei hilft

Ich bin für jeden tipp dankbar :))
LG

A

Anzeige

Re: Gewicht/ Shake/ Zunehmen/ Wie viele Mahlzeiten am Tag
AW: gewicht

5-10kg in einem monat wären ja stolze 50-120kg im jahr :D
Denk doch nochmal selbst über dein vorhaben nach und sag mir ob das realistisch klingt.

Lies eich einfach mal ins thema ernährung ein und fang dann an einen plan zu erstellen, diesen kannst du dann hier posten wo man ihn sich ansehen wird!

6-8 mal essen am tag ist auch nicht unbedingt notwendig, aber deine grundlegende einstellung zur nahrungsaufnahme solltest du schon überdenken. anders wird es nicht gehen. oder willst du einfach nur fett werden? wenn ja dann bist du der erste dem ich zu einem weight gainer rate. klopp dir 5-6 shakes am tag von dem zeug rein und hör auf wenn dir deine kugel am bauch rund genug ist.

scherz beiseite, lies dich im bereich ernährung ein. anders wird es nicht funktionieren.

gruß

ich esse nur 1 mal am tag und nehme zu.... auf die Menge kommts an, nicht auf die anzahl der Mahlzeiten. Dabei aber nicht die Qualität vernachlässigen. Immer hochwertig und vollwertig essen. Proteinreich, vollkornprodukte, wertige Fette.

Allerdings klingt dein Anliegen fast schon so, ala hauptsache Masse. Willst du nun Fett oder Muskeln zunehmen. Trainierst du überhuapot, oder hast du vor in nächster Zeit ernsthaft damit zu beginnen? Was sind deine langfristigen Ziele?

Also wenn du nur Fett zunehmen willst kannste dir wirklich einfach 3 Weight Gainer Shakes Pro Tag reinziehen..
Ob das ratsam oder klug ist..wäre dann aber ne andere Frage.

früher (15 Jahre +) war das Motto: Masse um jeden Preis. wir haben wortwörtlich gefressen. wir haben Maisstärke gefressen. wir haben zugenommen, natürlich. aber nicht zwangsläufig Muskelmasse. vermehrt Fett.

wir haben schnell zugenommen und es war sehr sehr mühsam, das wieder wegzudiäten. was ich damit sagen will: 5 - 10 kg ist weder klug, noch gesund. setze dir realistische Ziele, vorallem auch ziele, die nicht unbedingt negative Auswirkungen auf deine Gesundheit haben.

niemand sagt, dass du 5 - 6 Mahlzeiten zu dir nehmen musst. es können auch drei Mahlzeiten reichen. entsprechende Größe und kcaldichte vorausgesetzt. ansonsten findest im forum rezepte zu kcalreichen shakes.

ich esse nur 1 mal am tag und nehme zu.... auf die Menge kommts an, nicht auf die anzahl der Mahlzeiten. Dabei aber nicht die Qualität vernachlässigen. Immer hochwertig und vollwertig essen. Proteinreich, vollkornprodukte, wertige Fette.

Allerdings klingt dein Anliegen fast schon so, ala hauptsache Masse. Willst du nun Fett oder Muskeln zunehmen. Trainierst du überhuapot, oder hast du vor in nächster Zeit ernsthaft damit zu beginnen? Was sind deine langfristigen Ziele?

Nein ich trainiere nicht mehr, habe auch nur kurz da ich es zeitlich nicht mehr vereinbaren konnte..
Genau, Fett , muskel ist mir egal.. hauptsache masse.
Ich möchte einfach nicht dünn wirken, bzw es gar nicht so weit kommen lassen.. und da ich ziemlich eitel bin... möchte ich diese 7 kg gern egal wie wieder zunehmen.

5-10 kg ist unmöglich 1kg ist realistisch und nicht ungesund

bledsinn.. sorry ich bin der lebende beweis :D
hab in 2 1/2 monaten 20kg zugenommen..
nur da habe ich wirklich viel gegessen, ich bin aber eigentlich ein schlechter esser..
ich will nur einfach nciht wieder dünn sein, thats it

du hast recht... das ist blödsinn... nicht, dass es evtl nicht möglich wäre, sondern, dass du damit deine Gesudheit ruinierst.

2,5 monate und 20 kg :eek: alter, das kann doch nicht gesund sein und irgendwie beißt sich das für mich mit dem wort eitelkeit.

aber gut, jedem so wie er es gerne hätte. in deinem fall kannst du dann wirklich getroßt zu nem gainer greifen und dir 5 shakes davon am tag reinkloppen, viel spass :wink:

A

Anzeige

Re: Gewicht/ Shake/ Zunehmen/ Wie viele Mahlzeiten am Tag
Zurück
Oben